28 User Online Heute 1 Neue User
Rosalia 33 Jahre
DE Deutschland 60323 Frankfurt am Main
Letzter Login: 13.06.20 um 17:00
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Bürokauffrau

Wohnort


60323 Frankfurt am Main, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 22.03.1991
Sternzeichen Widder
Größe 165 cm
Gewicht 55 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


-Lesen (Fantasy, Thriller, Dramen, Biografien, Mangas etc.)
-Musik hören: Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert. Neben dem Rock- und Metalgenre höre ich gerne in andere Bereiche rein, z. B. R&B, Elektro, Trance, House, Pop oder aber allerlei Soundtracks. Ich höre auch sehr gerne Doujin-Musik oder J-Pop/J-Rock. Ich bin eigentlich für das meiste offen und bereichere mich musiktechnisch gerne bei anderen Leuten bzw. schreibe mir ggf. tolle Songs/Alben/Bands auf, die man mir empfiehlt ^^.
-Sport: in meiner Freizeit gehe ich gern ins Fitnessstudio und power mich dort aus. Leider ist dieses Hobby durch den Alltag ein wenig auf der Strecke geblieben, aber ich arbeite dran ;)
-Serien schauen (z. B. Game of Thrones, Vikings, Better Call Saul, Lilyhammer, Outlander, 2 Broke Girls, New Girl etc.)
-Filme schauen
-Animes schauen
-Ebay (sowohl ein-, als auch verkaufen ;))
-ein wenig zocken (hauptsächlich Wow)

Ansonsten mag ich:
-Tiere (habe leider selbst keine Haustiere, aber das möchte ich bald ändern)
-die Natur und schöne Spaziergänge darin
-Piercings
-gute lange Gespräche und darüber alles um sich herum vergessen
-Mittelaltermärkte
-Mode
-gutes Bier/Äppler
-Regen(spaziergänge)
-guten Käse
-Sushi

Ich Suche

Alter Ab 25 Jahre