180 User Online Heute 5 Neue User
Rovina 40 Jahre
DE Deutschland 40477 Düsseldorf
Letzter Login: 25.02.20 um 10:51
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Best to laugh at the moment: http://www.youtube.com/watch?v=qnydFmqHuVo (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Angestellte beim örtlichen Netzbetreiber (Energieversorgung)

Wohnort


40477 Düsseldorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 40
Geburtstag 29.01.1984
Sternzeichen Wassermann
Größe 168 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Per Metalflirt meinen Traumtypen gefunden und seit 2013 zusammen. Ab und an nur noch hier zum stalken mancher Leute :P

Also - Ich bin:
*offen und ehrlich - was mir des Öfteren Probleme bereitet, da die meisten der Menschen nicht mit Offenheit umgehen
können. Ich möchte betonen, dass ich mich keinesfalls verhalte wie der Elefant im Porzellanladen.
*ehrgeizig
*faul
*launisch
*sensibel
*mitteilungswütig
*Pfälzerin
*abhängig
*chaotisch hoch 10 :)
*naiv
*fueled by Satan (>Explosivo - Tenacious D)
*treu - im beziehungstechnischen wie freundschaftlichen Sinn!
*teilweise ziemlich behindert im Kopf
*besitze einen Arschlochpeilsender :°)
*Born to lose - live to win. So lautet nicht nur der Text in meinem neusten Tattoo, sondern ist gleichzeitig eine Hommage an
einen der größten Männer überhaupt in der Musikszene und steht für meine derzeitige Weise das Leben zu
sehen und zu ERleben!!!
*nicht die typische Frau! - Mein bester Freund beschrieb es mit einem "Dir fehlt nun mal die typisch weibliche
Zurückhaltung ...." und ich glaube, das war nett ausgedrückt :) Ich mache zotige Witze, trinke Bier und lache laut.
Nunja, zumindest auf freundschaftlicher Ebene. Sobald es um einen Kerl geht, den ich niedlich finde, werde ich ganz handzahm und
devot :°) Mit mir kann man auf alle Fälle seinen Spaß haben :P
Ich zahle nicht 100 Euro für eine Frisur, gehe nicht zum Nageldesign und trage keine Miniröcke mit Highheels. Ich
schaffe es, ohne fremde Hilfe gepflegt auszusehen und ich mag meinen Klamottenstil!!!!111einseinself
> Aktualisierung vom April 2013: Ja, ich mach mir die Nägel jetzt selbst und trage auch ab und an High Heels. Aber nur
weil ICH s geil finde ^^


Ich mag:
*Winter
*Weihnachtszeit
*Kekse
*Kaffee
*Tiere
*Tattoos - nicht nur an mir :°)
*Filme - Quentin Tarantino <3 Der blutige Pfad Gottes, Equilibrium, Waltz with Bashir, Garden of Love, Die Ritter der
Kokosnuss und The Life of Brian, Wanted, Hot Fuzz + Paul + Shaun of the Dead, Planet Terror, Sin City, 300, Lucky # Slevin,
Brügge sehen und sterben, The Crow, Ich - einfach unverbesserlich, Transformers I+II, ...
*Musik - Unfassbar, wie heilsam Musik für die Seele sein kann. Nach einem richtig beschissenen Tag auf der Arbeit
Kopfhörer auf und <BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMM!>. Gibt nix besseres!
:°)
*Serien - FIREFLY, Dexter, Dr. House, Invader Zim, The Big Bang Theory, Game of Thrones
*Den Singalong Blog von Dr. Horrible :D
*Konzerte
*Pinup & Rockabilly
*die Ärzte - Es gibt nur einen Gott!!!!
*Bücher - Heitz, Schätzing, Gable, Moers ...
*mein Bett
*Streicheleinheiten
*BelaB - Hab grundsätzlich irgendwie eine Schwäche für Schlagzeuger :°)
*Corey Taylor
*Lemmy Kilmister
*Iris von den GooGooDolls
*Munchkin
*Harald Lesch
*Eishockey


Ich mag nicht:
*Füße
*HipHop und Techno - Bin grundsätzlich offen für alles und es gibt sogar den ein oder anderen HipHopper, den ich mir
anhören kann. Ich mag Seeed / Peter Fox oder die Brote und Fanta4 ... aber die meisten Musikstücke, die sich unter
"HipHop" vereinen rufen einen Brechreiz bei mir hervor :°)
*Tierquälerei - Walfang, Tierversuche, etc etc etc...
*wenn nach Äußerlichkeiten geurteilt wird
*Feuerzeuge - die verstecken sich immer vor mir!
*Dummheit
*Oberflächlichkeit und Intoleranz



Mal: So - I've given Jayne here the job of finding out.
Jayne: He was nonspecific as to how.
Mal: Now you're only gonna scare him.
Jayne: Pain is scary.
*Firefly*

Anyway, there's got to be a way to find a fuckin' prince.
*Kultur Shock*

Man sagt, wer lügt, dem glaubt man nicht -
doch wehe dem, der Wahrheit spricht.

Das Leben fickt mich jeden Tag -
ungeschützt und ungefragt. <3

Frag' mich wie tief meine Sonne stand als ich Dich traf,
dass ein Zwerg wie du so lange Schatten warf.
Doch am Ende des Tages ist es ohne Belang,
denn kein Schatten überlebt den Sonnenuntergang.
Ja manchmal kommt es hoch,
und der Geruch verbrannter Zeit,
durchströmt die Erinnerung,
auf seinem Weg in die Vergessenheit.
Ja heute kann ich mir,
den Scheiß mit dir nicht mehr erklären,
denn heute fühlt`s sich an,
wie das Leben auf nem` and'ren Stern.
*Daniel Wirtz*
Weitere Infos

Hobbies


*süchtig nach Konzerten & Festivals (ständig auf der Suche!!!!)
*lesen in allen möglichen und unmöglichen Momenten
*Hund, Spinne, Vogel, Krebs ... Fast ein Zoo auf 58 qm! :P
*Internet statt TV
*Filme!
*Kaffeesüchtig

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften