551 User Online Heute 21 Neue User
Rubra-Violett 35 Jahre
DE Deutschland 63263 Neu-Isenburg
Letzter Login: 17.05.19 um 23:19
Letztes Profilupdate vor 5 Tagen
Status: Mathematik werde ich niemals verstehen... xD (seit 2 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Beruf Bald Studentin

Wohnort


63263 Neu-Isenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 23.08.1983
Sternzeichen Löwe
Größe 168 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich bin die ohne Lieblingsfarbe, ich mag es einfach bunt. Ein Lieblingstier habe ich auch nicht, ich mag sie alle. Ja, auch
Insekten und Spinnen.
Mich interessieren sehr viele Dinge, sei es Musik,Geschichte,Serien/Filme, das Handarbeiten (nadelbinden, stricken, häkeln
und nähen), die Tier-und Pflanzenwelt sogar die Philosophie.
Und, ich schaffe gerne Dinge und sei es nur ein paar Socken oder ein Kissenbezug, egal was es macht mir eben Spaß. :-)

Ich bin keine echte Hessin und liebe fränkischen Dialekt. :-)

Mein kleiner Zoo zuhause, ist das wertvollste was ich habe. Ich möchte keines meiner Lieben missen! Unter anderem leben bei
mir 3 Katzen und 2 kleine Hunde.Ich bin öfter mal im Tierschutz aktiv und helfe Tieren, speziell traumatisierten Hunden aus
Tötiungstationen in ein normales Leben.

Jetzt hoffe ich, dass ich einigermaßen etwas von mir Preis geben konnte, ich habe mir Mühe gegeben. Ach, fast
vergessen... Ich hole zur Zeit das Abitur nach, um nächstes Jahr (evtl auch schon dieses ) studieren zu können
(Pädagogik), ich muss den 2. Bildungsweg machen, weil es doof ist, nicht mehr im gelernten Beruf arbeiten zu können, und
sich deshalb gehen zu lassen. Meiner Meinung nach kann es passieren, dass man plötzlich aus gesundheitlichen Gründen
gezwungen ist, einen anderen Weg einzuschlagen, aber nichts zu tun und jammernd im Eck zu sitzen, ist nicht meine Art, deshalb
entschloss ich mich zum 2. Bildungsweg. Das schreibe ich deshalb hier hin, weil es viele im Vorfeld abschreckt. ;-) Dich
hoffentlich nicht? ^^

Achja: Kein Bild = keine Antwort, du siehst mich, dann möchte ich dich auch sehen können!

Eine Freundin von monatelangem Schreiben, und sich nicht persönlich zu treffen bin ich auch nicht, am Besten finde ich es
immer jemanden vor sich zu haben. Ich wäre auch nicht davon abgeneigt, wenn der/diejenige etwas weiter (bis 200km) weg wohnt.


Wer noch etwas wissen möchte, oder mich ermst gemeint kennenlernen möchte, der darf mir sehr gerne schreiben, ich
würde mich freuen. :-)
Weitere Infos

Hobbies


Bücher lesen, Konzerte, Musik, backen,häkeln,nadelbinden und stricken, Theater spielen ( bisher nur an der Abendschule, aber mir macht das soviel Spaß,dass ich es ausweiten möchte)
Ich gehe gerne auf Mittelaltermärkte, tobe mich sehr gerne kreativ aus, sei es musikalisch oder farbig... Spaziere viel und gerne, um die Natur zu genießen.

Natürlich gehört auch mein kleiner Zoo irgendwie hier hin, zum wandern oder spazieren, nehme ich natürlich meine 2 Hundemädchen mit, auf Mittelaltermärkte, wenn ich weiß, dass es dort auch einen ruhigen Platz abseits lauter Musik gibt, nehme ich sie auch mit.

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 43 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Menschen die mein Leben bereichern, egal ob männlich oder weiblich (nein, ich bin nicht bisexuell) , vielleicht ist auch ein Mann dabei, mit den ich mich verliebe, das kann ich nicht erzwingen, deshalb ist das kein zwanghaftes Gesuche, sondern ehe eine Hoffnung ein passendes Gegenstück irgendwann mal zu finden, denn schön wäre es schon nicht mehr alleine durch das Leben gehen zu müssen :-)