126 User Online Heute 4 Neue User
Rumpel4 40 Jahre
DE Deutschland 40229 Düsseldorf
Letzter Login: 07.09.22 um 11:27
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=ytWz0qVvBZ0 (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Krankenpfleger

Wohnort


40229 Düsseldorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 02.03.1984
Sternzeichen Fische
Größe 178 cm
Gewicht 115 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

bin etweder net da ,oder vorm recher nach der arbeit eingenickt.^^
Über mich...
Bin eigentlich immer gut gelaunt, ausser einer versucht mir die laune zu verderben,(Schwierigkeitsgrad:hoch).Draußen trifft
man mich des öfteren,besonders wenn es das Wetter mitmacht. Mag Tattos(wenn ma einmal angefangen hat^^.Naja ansonsten bin
eigentlich sehr umgänglich mit Mensch und Tier(beiTier nur wenn es net mehr als 4 beine hat).


Skype is vorhanden^^


Ich mag:
-Kekse
-meinen Job
-Bier(Weizen ,alt)
-Sinzinger Holunderblüte
-Kneipen
-Festivals
-Kerzenschein und Kuscheln^^
-Hörspiele\Hörbücher
-Bücher(net alle)
-Met
-Mein Bett
-Gutes Essen
-Keltische Mythologie
-Tattoos(hab 5 Stück)
-Schocken(würfelspiel)
-Herbst und Winter
-Tiere(insekten und arachnoiden ausgeschlossen)
-Spaziergänge ,am liebsten in der freien Natur
-Ehrlichkeit
-ausschlafen wenn ich frei hab^^
-Schnee(liegt hier ja leider viel zu selten)
-alte zeichentrickserien

Ich mag net:
-Leute die nur Reden damit sich der Mund bewegt
-Stubenhocker(wenn nichts anderes geht is ok)
-Warmes Bier(sind ja net bei den Briten^^)
-leute die einen anlügen um"einen zu schonen".Ich sage die Wahrheit,also hab ich auch die Wahrheit verdient.
- Früh aufstehen(geht mal so gar net^^)
-undercut(schrecklich wenn menschen sich so verschandeln)
-Dreadlocks(ieeeh filzköppe)
-schweißerbrillen
-1,2,3 Piercing im gesicht ok, aber liebe Frauen Pflaster euch doch net die ganze fresse mit blech zu.

Über wenn ich lachen kann:
-Dieter Nuhr
-Jürgen von der lippe
-Hagen Rether
-Volker Pispers
-Dietmar Wischmeier
-Rene Marik
- Rainald Grebe
-Jochen Malmsheimer

Ach und bevor ichs vergesse, ich bin extrem Mett abhängig( ess es teilweise sogar pur mit zwiebeln)^^.

Weitere Punkte folgen wenn sie mir einfallen.


Sammle leidenschaftlich DvD´s,könnte tage auf flohmärkten verbringen,da gibbet eigentlich immer nen
Schnäppchen^^

Lieblingsfilme:Eigentlich sämtliche Endzeitfilme,Pixar und Disney auch nen paar.
Lieblingsserien: Star Trek(alle),Babylon 5,Scrubs,Family Guy,Futurama,Two and a half men, Tbe big Bang Theory


Liste der adventures die ich durch hab und als gut erachte^^(wenn wer ein gutes kennt was nicht in dieser liste so möge
er/sie sich bitte melden)
-Monkey Island 1-3
-Vollgas Full Throttle
-Day of the Tentacle
-Maniac Mansion
Chewie, Escape from f5
-Indiana Jones 1-2
- Runaway 1
- Baphoments fluch 1-2
-Machinarium
- A vampire Story
-The book of unwritten tales(alle Teile)

Zurzeit spiel ich , "The book of unwritten Tales"
Weitere Infos

Hobbies


Musik(siehe liste)
Lesen(h.p. Lovecraft,Wolfgang Hohlbein, Warhammer 40k Romane,Comics)
DVD Abende(am liebsten zu zweit^^,mehr geht auch)


Zum Raucher sei gesagt ich Dampfe elektronisch^^

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Ich suche ein Wundermittel gegen erblich bedingten Haarausfall^^