192 User Online Heute 5 Neue User
SANGUINARE 31 Jahre
DE Deutschland 30938 Burgwedel
Letzter Login: 14.06.19 um 18:39
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Schonmal Wochende geniessen! (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Spezialtiefbauer

Wohnort


30938 Burgwedel, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 04.02.1993
Sternzeichen Wassermann
Größe 177 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Suche einfach nette Leute zum labern und Interessen austauschen.

Und wenn einst der zähmende Talismann, das Kreuz, zerbricht, dann rasselt wieder empor die Wildheit der alten Kämpfer,
die unsinnige Berserkerwut, wovon die nordischen dichter so viel singen und sagen. Jener Talismann ist Morsch und kommen wird der
Tag, wo er kläglich zusammenbricht. Die alten steinernen Götter erheben sich dann aus dem verschollenen Schutt und
reiben sich den tausendjährigen staub aus den Augen. Und Thor mit dem Riesenhammer springt endlich empor und zerschlägt
die Gotischen Dome.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Viel auf Arbeit, und wenig freizeit. Für meine Freunde find ich jedoch immer Zeit, Hobbys mache ich Sport wenns die zeit erlaubt. Musik brauch ich hier glaube ich nix zu sagen.

Wer Fragen hat einfach drauf los.

Hobbies:
Angeln
Kochen
Feiern

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin auf der Such nach einem weiblichem Gegenstück. Meine Interessen liegen in der nordischen Götterwelt. Ich brauche, wie jeder Mensch, Freiräume. ansonten immer unterwegs mit coolen leuten, die aber leider auch mein musikgeschmack nicht teilen ( die pussys).