154 User Online Heute 4 Neue User
Sabaton 30 Jahre
DE Deutschland 66115 Saarbrücken
Letzter Login: 16.02.13 um 03:03
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: BLAUE HAARE GEIL! (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf KFZ-Mechatroniker

Wohnort


66115 Saarbrücken, Region Saarland
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 19.10.1993
Sternzeichen Waage
Größe 187 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Über mich...
hm na ja ich bevorzuge es als außenseiter bezeichnet zu werden da ich die gesellschaft und alle die daran teil haben hasse
;D nein spass dennoch will ich mich aus der masse hervorheben auch wenn es dazu kommt mir nen iro machen zu lassen ...... na ja
trinke gerne mal einen mit meinen kumpels mit hardcorefan von GRAVETY (ja genau die geilste band der welt und sie ist nicht im
verzeichnis!!!!!) gehe gerne auf konzerte und festivals (dieses jahr auf devilside,southside und BYH) zocke gerne mal ne runde
,bin luftbandebassspieleroderauchgitarrenersatz ,hm was gits noch so tolles über mich na ja könnte jetzt schreiben was
mich mag und was ich nicht mag aber nya kein bock ;P
wer mehr wissen will muss mich schon anschreiben...
Weitere Infos

Hobbies


Mit Kumpels einen trinken gehn,auf Konzerten rumlungern,lümmeln,BYH!,schrauben,festivals,zocken saufen,Reiner zufall begegnen ;D und vieles mehr .... nein

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften