93 User Online Heute 12 Neue User
Saerail
DE Deutschland Mannheim
Letzter Login: 06.11.19 um 11:07
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Ubi pus, ibi evacua! (seit 5 Jahren)
Figur Kleiner Bauch
Beruf Ärztin

Wohnort


Mannheim
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Sternzeichen Krebs
Größe 170 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
wer mich kennen lernen möchte: tu dir keinen Zwang an, ich bin für jeden Quatsch zu haben, freu mich über jede neue
Bekanntschaft, zum weggehen, sich austauschen, mal albern sein, aber auch ernsthafte und tiefsinnige Gespräche führen..
was immer sich ergibt.

ansonsten hab ich mich der Medizin verschrieben und lebe meinen Traum <3
-> das wiederum führt dazu, dass ich nicht immer gleich antworten kann und es möglicherweise auch einige Tage
dauert..


muss ich hier unbedingt auflisten, welche Filme, Bücher oder Serien ich mag?? ob ich Katzen leiden kann? was mir an
Menschen gefällt oder missfällt?
damit nehme ich doch von vorneherein die Möglichkeit raus, sich kennen zu lernen und Neues zu erfahren..

was ich allerdings zu schätzen weiß ist Anstand, welchen leider kaum noch jemand zu besitzen scheint.. dies
beinhaltet sowohl einen höflichen und freundlichen Umgangston, als auch die Fairness seinem Gegenüber zu sagen, dass
kein Interesse (mehr) besteht.

was mich auf 180 bringt -> belogen und/oder verarscht zu werden und wenn man meine Gutmütigkeit ausnutzt.

and last, not least: mir geht nichts über meine Familie und die Menschen, die ich liebe, und ich gehe für jeden
einzelnen von ihnen durch's Feuer..

Die meisten Menschen sind wie ein fallendes Blatt, das weht und dreht sich durch die Luft und schwankt und taumelt zu Boden.
Andre aber, wenige, sind wie Sterne, die gehen eine feste Bahn, kein Wind erreicht sie, in sich selber haben sie ihr Gesetz und
ihre Bahn.
- Hermann Hesse, Siddhartha
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte, Festivals (aber nicht nur im musikalischen Sinn, ich finde street food Festivals beispielsweise auch spannend)

Feuerwehr

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
immer wieder mal irgendwas... meist dann, wenn ich grad auf'm Sprung bin..