121 User Online Heute 12 Neue User
Salazar 33 Jahre
DE Deutschland 37431 Bad Lauterberg im Harz
Letzter Login: 01.03.12 um 22:57
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Status: aha...da ist man ein jahr nicht hier und schon passiert sowas! recht interessant^^ (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf MUSIKER

Wohnort


37431 Bad Lauterberg im Harz, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 02.01.1991
Sternzeichen Steinbock
Größe 176 cm
Gewicht 59 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verlobt

Abwesenheitsnotiz:

Bin grad die Leichen aus dem Keller holen, um sie in den Garten umzubetten... Mama, Papa? Ich bin bald so weit.
Über mich...
Ich bin Salazar vom gleichnamigen Musikprojekt. Ich bin gleichzeitug Autor von Geschichten und Gedichten, die ich im Internet
veröffentliche. Ich habe eigentlich keine Vorurteile, was Menschen angeht. Ich verachte lediglich Leute, die meinen, sie
wären etwas besseres und die schon beim ersten Gespärch unsympathisch erscheinen.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Da ich ein Musiker bin, ist es eine logische Erklärung, dass ich mich mit Musik beschäftige.

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 20 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hmmm. Ich habe keine/kaum Vorurteile. Mir geht es nicht nicht nach dem Aussehen. Sondern Der charkater sagt Alles.