80 User Online Heute 2 Neue User
Salix-Babylonica 24 Jahre
Letzter Login: 05.08.21 um 01:24
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


08xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 24
Geburtstag 23.05.1999
Sternzeichen Zwilling
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Ich liste hier mal ein paar Wesenszüge von mir auf. Die Entscheidung, ob diese nun positiv oder negativ sind, will ich euch
nicht abnehmen.

- introvertiert
- selbstkritisch (wobei das nicht heißen soll, dass ich mich selbst zu ernst nehme)
- komme mit wenigen Dingen aus (permanentes Überangebot überfordert mich eher)
- vernunftbegabt
- leicht verpeilt
Weitere Infos

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche neues Futter für meine Algorithmen. Sprich, ich hatte in den letzten Wochen viel Stress und deshalb immer die gleichen Lieder durch den Gehörgang spülen lassen. Jetzt bin ich in dieser Blase gefangen und würde mich einfach über ein paar Musikempfehlungen von außerhalb freuen.
Ansonsten sind angenehme Gesprächspartner natürlich auch gern gesehen. :)