30 User Online Heute Neue User
Salvomes 41 Jahre
DE Deutschland 44793 Bochum
Letzter Login: 14.11.16 um 20:21
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Den letzten Abend vom Urlaub genießen :) (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Kundenbetreuer für ein namhaftes Lifestyle Produkt(Deutschland und Österreich)

Wohnort


44793 Bochum, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 06.08.1982
Sternzeichen Löwe
Größe 175 cm
Gewicht 77 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte/Festivals, Filme schauen, vor dem Rechner sitzen, Musizieren ( E-Gitarre und E-Bass), und noch einiges anderes, sprecht mich einfach an :)

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich denke ich habe das Suchen nach der großen Liebe aufgegeben, und hoffe jetzt eher darauf das sie eines Tages auftaucht. Erzwingen kann man es nicht, von daher warte ich weiter geduldig. Eine feste Vorgabe wie diese Frau sein soll gibt es nicht, denn es muss alles zusammen passen. Als Beispiel, ich stehe total auf lange, glatte rote(gerne Naturfarbe) Haare, aber auch ein blonder Kurzhaarschnitt wäre perfekt, wenn ich mit ihr auf einer Wellenlänge wäre. Was ich damit sagen will ist, Äußerlichkeiten sind für mich nur Nebensache.