113 User Online Heute 2 Neue User
SanfterStier 43 Jahre
DE Deutschland 93476 Blaibach+Plattling
Letzter Login: 26.09.15 um 11:30
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Figur Sportlich
Raucher Ja
Beruf Traumtänzer und Seifenbläser

Wohnort


93476 Blaibach+Plattling
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 24.10.1980
Sternzeichen Skorpion
Größe 186 cm
Gewicht 84 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grau
Über mich...
Aufgeschlossener Musikus mit Hang zum Existenzialismus.
Ich liebe Tiere,Kinder,Mutter Natur,kulinarische Schmankerl,Kunst,Musik,Philosophie,Literatur,linguistische Kostbarkeiten und
alles was meine Augen und mein Herz zum schmunzeln bringt.Ich esse gern Bananen und trinke gerne Tee.Auch gegen ein Stück Kuchen
oder einen Keks habe ich nichts einzuwendeng, aber am besten ist doch ein pisswarmes Dosenbier unter der glühenden Sonne eines
gut besuchten Open Airs.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Bis 66 Jahre
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Menschen die mein leben bereichern, und eine Jackson Warrior USA für unter 500 Euro (Vorzugsweise inkl. Mesa Topteil)