232 User Online Heute 8 Neue User
Sanguinica 44 Jahre
DE Deutschland 25938 Wyk auf Föhr
Letzter Login: 05.12.23 um 13:47
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Biologin

Wohnort


25938 Wyk auf Föhr, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 44
Geburtstag 05.10.1979
Sternzeichen Waage
Größe 171 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Hey, ich bin Bea und freue mich immer, interessante neue Leute kennenzulernen. Ich hab ziemlich viele Interessen, die ich unten
bei Hobbys mal versucht hab, aufzulisten. Ganz grob zusammengefasst sind meine Leidenschaften Musik, Natur und
Englisch/Schottland. Ich bin vom Herzen Metalhead, aber seit ein paar Jahren auch Folkie, ich liebe Irish/Scottish Folk und mache
auch selbst Musik. Mittelalterliche Musik finde ich auch toll, und insgesamt sind das alles Genres, die ja durchaus Schnittmengen
mit Metal haben können, ich liebe Pagan/Viking Metal z.B. besonders. Aber ich höre ziemlich breit gefächerte
Subgenres und momentan liebe ich Glam/Hair Metal neuer Schule wie Crazy Lixx, Eclipse oder Animal Drive.

Ich bin sehr naturverbunden, streunere gerne mit Fernglas und Kamera draußen rum, gehe spazieren oder fahre Fahrrad (ein
Ohr gehört aber immer den Vögeln, das ist ein Automatismus ;-))

Meine Hobbys sind ansonsten aus der Nerdecke, spiele mit meinen Freunden Dungeons & Dragons und möchte 2020 mehr
LARP-Erfahrung machen. Brettspiele aller Art sind auch super und ich lese gerne Fantasykram, aber auch ganz andere Sachen, solange
es mich fasziniert. Das beste Buch, das ich letztes Jahr gelesen habe, war ‚Why we sleep‘ von Mathew Walker, ein super
interessantes wissenschaftliches Buch, was sich leicht lesen lässt und mich nachhaltig beeindruckt hat, wesentlich besser auf
gute Schlafhygiene zu achten.

Ich bin seit 7 Jahren vegan und bin nicht jemand, der Lust hat, andere zu missionieren. Mir macht es viel mehr Spaß, mit
leckerem Essen Interesse zu wecken und Fragen zu beantworten. Keine Geduld habe ich jedoch für unterbelichtete Bullshit
Bingo-Sprüche von Trollen, denn dafür ist mir meine Energie zu schade. Ich könnte mir zwar auch eine Beziehung mit
einem Nicht-Veganer vorstellen, aber ausgeschlossen sind für mich selbsterklärte Fleischliebhaber, die bei jeder
Mahlzeit auf Fleisch bestehen und deren Horizont nicht ausreicht, ihren Konsum hinsichtlich ökologischer Zusammenhänge
kritisch zu hinterfragen. Unsexy finde ich auch passionierte Jäger und Angler.

Seit 15 Jahren rauche ich nicht mehr und kann es mir nicht vorstellen, jemand an meiner Seite zu haben, der ständig nach
Zigaretten stinkt oder den Rauch abzubekommen. Das schreibe ich hier lieber gleich mal rein, das finde ich einfach richtig
schrecklich und da komme ich auch einfach nicht gegen an. Was Freundschaften oder Bekanntschaften angeht, da ist es mir egal, muss
ja schließlich jeder selber wissen, aber bei einem Partner schränkt es mich selbst einfach zu sehr ein, sorry.

Jetzt hab ich schon mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte ;-) Naja, insgesamt bin ich ein kreativer, freiheitsliebender
Mensch. Ich schätze es sehr, wenn man sich auch in einer Beziehung Freiräume geben kann und keiner klettet oder
eifersüchtig ist. Ich mag Menschen mit Tiefgang, die sich Gedanken über sich, ihr Leben und die Welt machen und bestrebt
sind, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ich bin selbst spontan, flexibel, abenteuerlustig, leidenschaftlich, enthusiastisch
und lache gern - diese Eigenschaften schätze ich auch bei anderen sehr! Was ich auch extrem sexy finde ist Intelligenz, ein
potenzieller Partner muss intellektuell auf Augenhöhe sein können, sonst hat es für mich keinen Sinn. Ich bin
lieber glücklich alleine, als zu viele Kompromisse mit einem Partner einzugehen. Aber das ist die Theorie.. das Leben ist
immer wieder für Überraschungen gut und das liebe ich auch - Serendipity!

Ich glaube, dass es eine Kunst ist, sein Leben richtig tief und erfüllt zu leben, und daran arbeite ich jeden Tag :-)

PS: Gute Grammatik und Zeichensetzung sind auch sexy, bonus points if you love Terry Pratchett xx
Weitere Infos

Hobbies


Gigs, Festivals, Gitarre, Tin/Low Whistle, Verreisen, Schottland, Vögel beobachten, Fotografieren, Radfahren, Singen, Lesen, Englisch, Schwedisch, Pen & Paper, LARP, Spieleabende, vegan kochen, Bier, Whisky, Neues Lernen.. habe viele Interessen ;-)

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 42 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
#Nichtraucher #Musiker #Nerd #Rollenspieler #outdoorsy #unternehmungslustig #spontan #empathisch #intelligent #Lebenslust #Abenteuer #Schleswig-Holstein #normalgewichtig #lustig #offen #unkompliziert #langhaarig #guteEnglischkenntnisse (ich gucke keine synchronisierten Serien/Filme)

Naja, es gibt ne Menge Dinge, die man sich wünschen kann, ist nicht alles super wichtig, aber Rauchen ist ein Ausschlusskriterium für ne Beziehung und ich würd mich freuen, wenn wir einige Interessen teilen würden :-)