97 User Online Heute 2 Neue User
Saria-Seregon 47 Jahre
DE Deutschland 40764 Langenfeld (Rheinland)
Letzter Login: 17.03.23 um 15:17
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Kauffrau für Bürokommunikation Schwerpunkt Zwangsvollstreckung

Wohnort


40764 Langenfeld (Rheinland), Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 47
Geburtstag 01.10.1976
Sternzeichen Waage
Größe 159 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Ich mag Züge.
Über mich...
Ich werde lieber gehaßt für das, was ich bin, als geliebt für das, was ich NICHT bin!

Ach ja, und wenn sich jemand beschwert, weil ich auf dem Profil war und nichts hinterlassen habe, ich sage auf der Straße
auch nicht jedem guten Tag!
Weitere Infos

Hobbies


Ich bin halt ICH! Erklärung unnötig, Erkundung ein MUSS! :D Nein, keine Angst, Überheblichkeit ist für mich ein Fremdwort, allenfalls was zu essen, hrhr! Also wer mag, der darf sich gerne rantrauen, und wer nicht rumzickt, bekommt sogar eine Antwort! :)
Alles in allem bin ich ganz normal wie jeder hier, nur in wahnsinnig *gg*

Ich Suche

Suchtext
Ich suche allenfalls mein Fahrrad, denn nur wer bewußt sucht, findet auch das.... Trifft nur leider meiner Meinung nach NUR auf materielle dinge zu... Anderweitiges SUCHT man nicht, man FINDET es! :)