160 User Online Heute 1 Neue User
Sarmey 32 Jahre
DE Deutschland 09648 Mittweida
Letzter Login: 19.09.14 um 00:39
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Tüdelüü... (seit 9 Jahren)
Figur Adipös
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf FSJ in einer Werkstatt für geistig behinderte Menschen

Wohnort


09648 Mittweida, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 02.02.1992
Sternzeichen Wassermann
Größe 186 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Textitext.
Hallo, ich bin Dome.
Ich bin gerade zu faul, einen supertollen Text zu schreiben.
Deshalb: Hallo! :)

Nun gut. Wie gesagt, ich bin Dome. Wenn es ernst wird, werd ich auch Dominik genannt.
Ich bin ein sogenannter Mensch, für den Spaß und Freude das wichtigste im Leben ist.
Ich steh auf sämtliche Arten von Musik, bevorzuge aber so ziemlich die meisten Hardcorerichtungen.
Mit mir kann man sich über fast unbegrenzt viele Belange unterhalten, und ich bin auch irgendwie an allem interessiert.
Oh... An fast allem... Ich hasse Mittelaltermärkte. Ich geh zwar immer durch, wenn ich einen sehe, aber das war es dann
wohl auch schon. :D

Hier noch mein Lieblingszitat:
"Über die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an."

Also. Wenn du Bock hast, dann schreib mir. :)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Gitarre spielen, Videogames zocken, spazieren, in der Sonne liegen, Rad fahren, über die Welt diskutieren

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich lerne mega gern neue Menschen kennen. Das ist so in etwa die Kernaussage meines Profils. Man weiß ja nie, vielleicht entsteht ja eine Freundschaft, oder sogar eine Beziehung. Oder oder oder...