175 User Online Heute 5 Neue User
Sascha82x 41 Jahre
DE Deutschland 37412 Hörden am Harz
Letzter Login: 27.11.17 um 09:26
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland. (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf IT-Management

Wohnort


37412 Hörden am Harz, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag Dezember 1982
Sternzeichen Steinbock
Größe 184 cm
Gewicht 73 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich mache jeden Scheiss mit, meine neuste Lieblingspizza ist die Dönerpizza mit Doppeltkäse und Käse im Rand, mein
Mund braucht immer bis er in Fahrt kommt.
Ob nun Zuhause oder unterwegs ist mir egal, solange das Verhältnis stimmt. Ich bin ungerne alleine. Ich bin ehrlich, treu,
zuverlässig, aufgeschlossen für Neues und insgesamt äußerst umgänglich. Und falls das wichtig ist, ich
treibe regelmäßig Sport, bin aber kein Fanatiker oder Muskelprotz. Mein Körper dankt es mir einfach und es ist ein
schöner Ausgleich zu meinen anderen Aktivitäten.
Weitere Infos

Hobbies


Alles was Spaß macht. Da bin ich relativ offen.
Ab und zu bin ich am Auto oder auch mal mit elektronischen Spielereien beschäftigt. Das dient aber mehr als Beschäftigung, falls das mit den Freizeit-Aktivitäten mal nicht klappt ;-)

Am liebsten treffe ich mich mit meinen Freunden. Festivals, Konzerte, Grillen, Filme gucken, Party oder auch einfach nur mal ein Spieleabend.
Gerne auch mal einfach auf dem Sofa oder im Garten ausruhen.

In der Woche treibe ich Abends immer noch etwa 30-45 Minuten Sport.

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 34 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung