81 User Online Heute Neue User
Saschia 36 Jahre
Letzter Login: 27.02.17 um 18:20
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Planing World-Domination (seit 7 Jahren)
Raucher Nein

Wohnort


Braunschweig
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 12.10.1987
Sternzeichen Waage
Größe 167 cm
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Nichts Halbes und nichts Ganzes.

Ich interessiere mich eigentlich mehr für den Goth als für Metal. Über Metal hab ich nur ein eingeschränktes
Vokabular. Ich mag am liebsten psychodelische, verträumte bis verstörende Musik. Dabei finde ich Post-Metal und
Mischformen immerwieder geil.
Im Grunde hör ich aber fast alles und bin schwer zu schockieren. Leider kennt die Datenbank hier Sylvanian nicht, oder The
69 Eyes, ....

Was ich hier mache... kp. Rumgucken. Leute angucken. Bin aba offen für alles.

Ich lese viel, mach oft Sport, und bin gefühlt viel zu selten Kaffee trinken ( wenns hochkommt vll 3x die Woche). Ich hab
ne Leidenschaft für Comics, Fotos aus dem Fetisch- u Akt-Bereich und Philosophie.

Draußen mach ich eig alles gern. Im Park abhängen, Wandern, Radfahren, Kulturzeugs, Tanzen, Klettern, Paddeln. Wobei
ich Couchen und stumpfe Cartoons schaun auch geil finde. Bin also vielseitig verwendbar.

Nur essen sollte man mich nicht. Ich schmeck nach Katze


Ach ja und ich hab ne Schwäche für Tee. Ich muss ma wieder zählen, sind aber locker über 50 Sorten in meiner
Sammlung. Ich steh auch voll auf Kaffee, bin nur leider ziemlich unfähig guten zu machen, also trinkich den eher
auswärts ^^"
Weitere Infos

Hobbies


Bücher, Bouldern, Kaffee, und natürlich die Weltherrschaft!

Was lesen wir denn so....
Ich arbeite mich grade durch ne menge alten Scheiß. Bin grad am 29. Buch von Agatha Christie, Poirot u Marple immer im Wechsel; Gefühl und Verstand von Jane Austen; Der Unsichtbare von H.G. Wells; eine Geschichtensammlung von Lovecraft
Außerdem bin ich an mehreren Comicreihen dran: Blame, SkyDoll *Lieblingscomic*, The Ghost in the Shell, Blame, Monsieur Mardi-Gras, Blade of the Immortal, Trigun, Sonnenstein, Dimension W und nächsten Monat kommt noch End dazu.

Letute erstandene Alben: Sylvanian -Wistful, Sascha- Ggod News on a bad Day, In strict Confidence -Utopia

Und bald bin ich mit der 7. Staffel Akte X durch. Und mir der 2. Staffel Scrubs. Ansonsten schau ich eig nur Cartoons auf VomedyCentral. Bin nicht so der Filmegucket, zumindest nicht alleine

Und ab und an geh ich auch mal tanzen. N8-flug oder Metal-Party im Stereowerk in BS

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Disco, Kino, Trinken, Futtan ... was man so halt macht. Bouldern is in Gesellschaft auch witziger!