256 User Online Heute 4 Neue User
Satark 33 Jahre
DE Deutschland 67240 Bobenheim-Roxheim
Letzter Login: 09.07.20 um 00:00
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Status: Science Fiction Tage Speyer 2018, offizielle Review ist live! https://www.youtube.com/watch?v=e1E0svKOTU0&t=6s (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Notfall-, Gesundheits- und Krankenpfleger

Wohnort


67240 Bobenheim-Roxheim, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 11.01.1987
Sternzeichen Steinbock
Größe 190 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Lebensfroh, optimistisch, zuverlässig und hilfsbereit, dies sind einige meiner Charaktereigenschaften auf die ich stolz bin.

Ich habe viele Ziele und Wünsche, einige konnte ich mir in den letzten Jahren schon erfüllen. Reisen ist für mich
ein mega wichtiger Part in meinem Leben (letztes Jahr stand Japan an, muss da unbedingt wieder hin <3). Derzeit stehen noch
Ziele wie Amerika, Kanada, Norwegen und Neuseeland ganz vorne. Gerne möchte ich aber auch wieder nach Thailand und ebenso die
Nachbarländer Vietnam und Kambodscha erkunden.
Beruflich arbeite ich aktuell als Notfallpfleger in einer Notaufnahme. Mein Hobby des Filmemachens, weite ich stetig aus und
hole nebenbei ein paar Aufträge an Board.

I like and love:

- Reisen
- Conventionbesuche
- Konzerte / Festivalbesuche
- Science Fiction
- Fantasy
- die Natur
- Sea Shepherd
- Meinen Beruf
- Literatur
- Romane (lesen und selbst schreiben)
- Musik (sehr vielschichtig, auch sehr gerne Soundtracks und classical music)
- Seehunde und Seelöwen
- Herbst, Winter und Frühling
- Situationskomik / lachen
- starke Persönlichkeiten
- Hilfsbereitschaft
- Kerzenlicht
- Kochen
- gutes Essen (Lasagne, Mousse au Chocoolat, Eis, Pilzgerichte und verschiedene Salate)
- lange ausschlafen
- Klavierspielen (brauch unbedingt wieder eins, seit en paar Jahren leider nicht weiter verfolgt)
- Frischer Duft nach dem Duschen
- Filme schauen (wenn es geht immer im Original) => Ich mag Popcorn Kino ebenso wie hochwertige und Ansprechende Filme mit
einer guten Story
- Die Englische Sprache und sprachen im Allgemeinen
- Selbst kleinere Filmclips drehen und Dokumentationen von Conbesuchen drehen und schneiden
- Mich weiterbilden
- Politik
- Politiker => 5%
- Diskutieren und Philosophieren
- Wenn ich dafür Zeit finde auch mal was am PC spielen (Hearthstone, Witcher, Fallout, Skyrim, uvm.)

I dislike and hate:

- Nicht zu wissen woran man bei jemandem ist
- Arrogante Menschen
- Egoistische Menschen
- Geldgier auf kosten anderer (mit anderen Worten die meisten Leute in Top Wirtschaftspositionen)
- Menschen die nur auf Äusserlichkeiten achten
- Tierquälerei, Tierversuche, ganze Tierarten auslöschen und bedrohen
- Lehrer mit keinem hauch Pädagogischer Grundausbildung
- Politiker => 95%
- lügen
- betrügen
- ausnutzen
- klammern
- Leute die einen nicht zu Wort kommen lassen

Ich freue mich auf deine Nachricht! Bitte gib mir doch etwas mehr als ein "Hallo, wie gehts", dann antworte ich auch
;)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


- Reisen
- Festivals, Konzerte, Conventions besuchen
- Filme und Serien suchten, meist in OV
- Fantasy, Sci Fi, Horror, Gaming, Anime, Boardgames all the nerdy stuff :-P
- Meine Firma Corpse Tree: Image-, Promo-, Con-, Eventfilme drehen

Ansonsten muss man echt suchen um was zu finden wo ich net dabei bin :D

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften