190 User Online Heute 8 Neue User
Scarcovered 33 Jahre
DE Deutschland 57392 Schmallenberg
Letzter Login: 22.05.12 um 16:52
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: So... Californication reinziehen :) (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Mediengestalterin Digital & Print / Werbe & Industriefotografin

Wohnort


57392 Schmallenberg, Region North Rhine-Westphalia
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 23.04.1990
Sternzeichen Stier
Größe 161 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Sonntag, 23.Mai 2010 - 00:21 Uhr

... Was hat man da besseres zu tun, als ein Profil auszufüllen?
Korrekt! - Einiges.

Aber mal ehrlich ... wenn ich mich jetzt zwischen entspannten schreiben diverser "Ich mag / mag nicht" Listen und
Spülmaschine einräumen, aufräumen, arbeiten, betrunken vor einer Kloschüssel hängen und kotzen
entscheiden kann - wähle ich "natürlich" das schreiben der "Ich mag bla bla" Listen ... Eigentlich
eine ziemlich simple aber für den Leser doch relativ langweilige Angelegenheit ... aber nützlich. Ja. Definitiv.
Immerhin kann man dann in wenigen Sekunden / Minuten feststellen, mit wem oder was man es dort zu tun hat.
Hier, richtig erkannt, habt ihr es mit einer gelangweilten 20-jährigen zu tun, die unendlich viel Unsinn zu
"Papier" bringen kann...


Thema Nummer 1- wie erwähnt: Ich mag / liebe ... bla bla :D [ und das ist so einiges ... ]
________________________________________________________________________________

- Meinen Sohn. Die beste & schmerzhafteste Entscheidung meines Lebens!
- Meine Familie. In drei Worten: Riesig! Treu! Perfekt!
- Meine Freunde. - Kein Kommentar.
- Musik. Hören, machen, erleben, lieben.
- Meinen Job. Warum? Weil ich gefordert werde, kreativ sein muss, viele lustige Menschen kennen lerne etc.pp
- Bier. - Ohne Worte.
- Snowboarden. Sport, Freiheit ... und das schon seit 12 Jahren.
- Lesen. Bedeutet für mich unheimliche Entspannung.
- Sonne. Ja, ohne geht es mir meistens schlecht.
- Portugal. Eben wegen der Sonne. Davon ab ist das auch meine Heimat.
- Natur. Jaaaaa, ich bin halt ein Landei und ich denke, es liegt daran, dass ich es so gewohnt bin ...
- Urlaub. Erklärt sich denk ich von selbst ;)
- Photographie. Und ich rede von richtiger. Nicht dieses "ich nehme meine Handy Kamera und knippse einfach".
- Grafik / Design.
- Körperkunst / Körperschmuck.
- Konzerte. Wer mag das nicht ... In einem großen Haufen voller stinkender, schwitzender Menschen zu stehen ...
- Festivals. Siehe "Konzerte".
- Larp. Ja, ich flüchte mich gerne aus der Realität und spiele Prinzessin ... :P Weil toll. Satz. Argh -.- xD
- Tiere. Tolle Geschöpfe.
- Meine Wohnung. Weil die hübsch ist.
- Meine Spülmaschine. Ersparrt der viel arbeitenden, alleinerziehenden Mami einiges an Arbeit.
- Kaffee. Mindestens 10 Tassen am Tag, lieber 15 ...
- Afri Cola. Guter Kaffee Ersatz.
- Das beenden dieser "Ich mag ..." Liste. Weil es mich jetzt schon nervt.


Widmen wir uns doch lieber den Dingen, die ich gar nicht mag, verabscheue o.ä. ... Das sind schon ein paar ... Auch, wenn
einige dieser Dinge so Standard Kram ist. Was jeder da stehen hat, weil es ja da zu stehen hat.
Eine Art Zwang. Naja, dem lasse ich nun freien Lauf.


Thema Nummer 2: Ich mag nicht / hasse
________________________________________________________________________________

- Nazis. Erklärt sich von selbst.
- Kinderschänder. Siehe "Nazis".
- Körperliche Gewalt. Ist mir einfach zu Respektlos. Nur anzuwenden bei Punkt 1 + 2 dieser Liste.
- Zigaretten. Weil die sind teuer. Und ich bin abhängig. Das macht dann schlechte Laune.
- Schlechte Laune. Egal ob bei mir oder anderen.
- Monopoly. Ich würde eigentlich ja nie zugeben, dass ich immer verliere ... aber es ist so.
- Rosenkohl. Bäh. Ihhh.
- Lügner. Ist so. Denn Lügen zerstören alles.

... Fortsetzung folgt. Ärgert mich nur alles schon wieder.

Übrigens halte ich mich dennoch für tolerant.
Habe mal irgendwo gelesen, dass man ja auch nicht intolerant gegenüber Gemüse ist, nur weil man wie ich z.B. keinen
Rosenkohl mag.


Nun bin ich übrigens an dem Punkt angelangt, wo ich mir wirklich ganz schön was überlegen muss, um dieses Profil
zu füllen und euch eure kostbare Zeit zu stehlen ... Ich denke, es könnte euch interessieren welche Filme ich mag. Die
Begründungen werde ich allerdings wegfallen lassen. Vereinfacht und verkürzt das denk ich ungemein. Falls jemand
trotzdem gerne wissen möchte, wieso ich welchen Film so sehr mag, kann gerne fragen.
Auch wenn ich nicht glaube, dass sich irgendwer dafür interessiert. ( Vermutlich noch weniger, als für meine
ungeliebten Listen da oben ... )


Thema Nummer 3: Meine Lieblingsfilme
________________________________________________________________________________

Dogma, Blow, Donnie Darko I + II, HdR, Sieben, Braindead, fear and loathing in las vegas, Clockwork Orange, Eine Unendliche
Geschichte, Corpse Bride, Pulp Fiction, Fluch der Karibik, Coyote Ugly, ein Zombie hing am Glockenseil, Sieben, Die schöne
und das Biest, Van Helsing, Das geheime Fenster, Alice im Wunderland, The Messangers, Schindlers Liste, Southland Tales, Chiko,
Trainspotting, Big Fish, Sleepy Hollow, Beetlejuice ...


Ja, dass sind wirklich einige der wenigen. Aber die besten. Vielleicht - nein ... mit ziemlicher Sicherheit habe ich was
vergessen, aber Irren ist Menschlich ... wozu mir direkt Bücher einfallen würden. Schlechte Überleitung? Geht so?
... Ja, schlechte Überleitung. Wir sind uns einig.


Thema Nummer 4: Bücher
________________________________________________________________________________

... "Ohne Vorwort von Harald Schmidt" ... Ja, so soll das hier nun auch mal anfangen. Aber mit Vorwort von mir.
Ich lese ziemlich viel, ziemlich abwechslungsreich wie ihr gleich bemerken werdet. Das Zitat ist übrigens aus dem Buch
"Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" von "Eckart von Hirschhausen". Das Buch ist eigentlich gar nicht
mal so schlecht. Besser als ich vermutet hatte. Und es ist ziemlich wahr.
Naja, nun hier mal die Bücher, die ich zu meinen Lieblingen zähle:

Platz 1: "Der kleine Prinz" - Antoine de san Exupéry
Platz 2: "Gefährtin der Nacht" - Grayham Joyce
Platz 3: "Aus Liebe" - Anne Geddes

Terry Pratchett- Wachen Wachen
Terry Pratchett- Der Zeitdieb

Stephen King- Es
Stephen King- Das Spiel

Mark Twain: Huckleberry Finn

sonst ... Lord of the Rings (Ja, korrekt. Auf Englisch.), Feuchtgebiete, der kleine Hobbit, ein Ring von Tiffany, Die Zwerge,
Die Abenteuer des Tom Sawyer, Die Elfen, Holes, Merlin - die Pendragon Saga, Fachliteratur über Photographie &
Mediengestaltung, Emilia Galotti, Faust, Das zweite Königreich, ...

Naja gut ... hier höre ich mal auf mit Büchern ... im Endeffekt sind es unzählige, verschiedene Bücher von
den verschiedensten Autoren aus allen möglichen Genres.


Thema Nummer 5: Outtakes
________________________________________________________________________________

Ich weiß noch nicht ganz genau, was hier hin kommt. Vielleicht sollte ich mich auch hier mal wieder der Masse
anschließen und ein paar Songtexte einfügen, oder unaussagekräftige Gedichte, Zitate ...
Ohja - Zitate sind gut. Vielleicht etwas lustiges, etwas weniger lustiges und etwas, was zum nachdenken anregt.
Aber ich bin schlecht in sowas. Dafür aber gut im Zeit rumkriegen. Immerhin ist bis zu dieser Stelle mehr als eine Stunde
vergangen.
Also nun ... Zitate ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry aus
"Der kleine Prinz")

"Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher
Richtung blickt." (Antoine de Saint-Exupéry aus "Wind, Sand und Sterne")

"Die Entscheidung ein Kind zu haben ist von großer Tragweite, denn du beschließt für alle Zeit, dass dein
Herz außerhalb deines Körpers herumläuft." (Unbekannt.)

"Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme Dich
hinauftragen auf dass Du mit den Sternen tanzt ..." (Blow)

"Das Wunder und Glück des Lebens zu begreifen heißt, es selbst in den Händen zu halten!" (Unbekannt.)

"Ein Freund ist ein mensch, der die meldodie deines herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie mal vergessen
hast." (A. Einstein)

So ... Ich denke, dass sollte erstmal reichen. Mich würde wirklich interessieren, ob und wenn ja, wer sich diesen
kompletten Quatsch nun durchgelesen hat. Melde dich, du kriegst Freibier. Oder was auch immer.
In Diesem Sinne ...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"Reich ist, wer mehr Träume in sich trägt, als die Realität zerstören kann ..."


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ende der Selbstdarstellung durch überflüssiges rumgeblablae:
Sonntag, 23.Mai 2010 - 01:47
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


Meine Band, Familie / Freunde, Musik, Grafik & Design, Fotografie, Snowboarden, reiten, Golf, Auto fahren, reisen, Körperkunst / Körperschmuck, lesen, mit Lukas Schuhe kaufen gehen, Essen :D, scheisse labern, nichts tun, viel unternehmen, reden, telefonieren, Geld ausgeben ...

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche einfach nette Menschen, mit denen man viel Spaß haben kann :)
Wahlweise auch Freiwillige, die mit mir die Piste rocken gehen und auf dem Board mit mir mithalten können ;)
Ebenso bin ich immer neugierig, was Musiker angeht, evtl. leute für gemeinsame Projekte :D jucheee°°°

... achja: und nicht zu vergessen: Bekanntschaften - weltweit - ist ja immer praktisch wen wo zu kennen ;)