404 User Online Heute 13 Neue User
Schall-und-Feuer 54 Jahre
DE Deutschland 44894 Bochum
Letzter Login: 14.08.18 um 16:38
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: ..raus aufn n Schluck quatschen :-) (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf joa, sogar 2 davon, Naturwissenschaften

Wohnort


44894 Bochum, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 54
Größe 175 cm
Gewicht 80 kg
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

!!!! Leben und leben lassen !!!!
Über mich...
Ich gehe meinen eigenen Weg!

ich bin...

für Multi-Kulti und gegen sinnlose Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen

für 4-rädrige Gefährte in Form europäischer Oldtimer ab Bj 70 (Ausnahme T1:-) ) und europäische
Youngtimer - neuere Autos mag ich nicht so sehr und Serien-Harleys übrigens auch nicht :-O Jüngere US-Oldtimer
(sixties & seventies) und die ganz alten "The Walton`s" Autos sind einfach Kult :-) ...und ich mag lustige offroader
und gut laufende Gokarts. Und die Gefährte dürfen gerne stylisch sein :-)

Und ich bin :-)

bodenständig aber impulsiv und direkt, aktiv und sehr jung geblieben, klare Rückgratträgerin, verbindlich,
selbstbestimmt, gebildet (Naturwissenschaft), handwerklich begabt und technisch sehr interessiert (technisch rund ums Kfz :-) ),
kreativ, offen und vielseitig, empathisch, warmherzig und sinnlich, quietschlebendig und bewegt, mit viel Sinn für Humor,
Verrücktheiten, Abenteuer, Träume und Phantasie, lebensbejahend und gerne albern, mit Tiefgang und niemals
oberflächlich, etabliert aber nicht festgefahren und ganz sicher eher un- als gewöhnlich;-)

Geprägt durch Musik in den 80er Jahren ach was;-))) ...eben vom stylischen Lebensgefühl von Punk- und Metal Bands. Ich
bin kommunikationsfreudig aber keine Quasselstrippe und sehne mich nach seelischer Verbundenheit, endlich mal wieder…das wär
so schön:-) Ich suche liebe- und gefühlvolle, charme- und phantasievolle, individuell-stylische,
verrückt-unkonventionelle, quietschlebendige, schlaue, neugierige und reflektierte Wesen (m/w), auch einen gleichberechtigten
Kerl-Junge-Lausbub-Tränenlacher, mit Mut, Witz, Kraft, Seeletiefe, Selbstbewusstsein, Lebensfreude, Herzenswärme und
Körperlichkeit...zum Wohlfühlen und zur puren Lust am gemeinsamen Erleben!
 
Seit ihr zu Unfug bereit?

Bisweilen wildes Weib verwöhnt das Genießen :-) ...und verwöhnt sich selbst beim Auto-fahren im „Rallye-Style“
auf entsprechenden Strecken ;-) (schnellerer Youngtimer Bj 86), Gokart-fahren, auf Konzerten und Festivals (Area4-ich habs
geliebt, MPS, Rodeo, Wacköööön), beim Musikhören oder Tanzen mit Haareschütteln ;-) ...zu Nu-Rock
& Alternative, Nu-Metal, Death- und Stoner, Punk und Folk... ich höre aber auch viel Reggae-Zeux, sogar manches
elektrische und den ein oder anderen Indiesong... energiegeladenen Krach und auch ganz klar zwischendurch ruhiges zum Chillen.

Chillend und ruhig bin ich dann gerne am international ausgefallenen wie bürgerlichen Kochtopf (con und sin carne), in die
Tiefe geht’s bei Gesprächen und auch bei guten Filmen (von albern bis bitterernst) aber lieber deutsch synchronisiert, gerne
aktiv bin ich im Hochseil-Klettergarten, in der Fitnesshütte und beim wilden Gestikulieren;-)) , Erkundung besonderer
Landschaften im Gefährt, zu Fuß oder im Kanu find ich spannend, in die Ferne schweife ich bei Individual-Reisen (gerne
mit Zelt) oder tief in Gedanken versunken, zum Abspannen geht es auf die Couch oder auf den Balkon...in die Natur, in die
Badewanne...oder mit dem Auto in die Kurven auf der Landstraße:-)

Ich bin ein sehr vielschichtiger, bewegter und authentischer Typ Mensch, liebe das Leben, schätze die Natur, mag Sonne,
Strand, Seen, Berge und Meer, Menschen, Tiere und Blumen......aber auch Maschinen, Metropolen, Industrieruinen, auch Schnee und
sogar Sturm&Gewitter...ich mag kuscheln und küssen, den Alltag lustvoll oder lustlos im Bett ignorieren, atmen und
sein...und auch mal besoffen...und das auch durchaus einfach nur vor Überschwang :-D .....und ich mag auch mehr von dir
erfahren und freu mich von dir zu hören....wenn du magst :-)

.... nur stereotype, testosterontriefende Metalallüren, die mag ich nicht .....

Ich möchte auch bitte keine Freundschaftsanträge! Mit mir sympathischen Menschen freunde ich mich ganz von selbst und
ohne Antrag an;-)

Kontakt zu mir funktioniert nur mit Foto! Ich möcht bitte entscheiden, ob mir mein Gegenüber sympathisch ist!

Selbstverständlich sind Werte wie Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit, Toleranz...oldschool anständig halt.

Ich bin hier, um ganz real neue Leute aus der Umgebung kennen zu lernen für reale Treffen in der realen Rundwelt da
draußen...eher nicht um mit regionalen Nachbarn ausschließlich zu tippen;-)
Weitere Infos

Hobbies


hm...Konzerte, Festivals, Kart- und Autofahren, Haare-schütteln, Kochen, Quatschen, Kino, Kneipe, Hochseil-Klettergarten, Fahrrad, Fitnesshütte, Wohnen und Wohndesign, on the road, (Fern)Reisen, Sonne, rumliegen und chillen, Baggerloch, Unfug labern...Lachen und Spass haben...viel und gerne...albern und bekloppt:-))
Und fast immer läuft Musik....klar! Und ohne all das und dazu passende Menschen, um all das auch mal zusammen zu erleben, fehlt die Gesellschaft und das macht zwichendurch auch traurig und ist ab und zu auch mal nicht auszuhalten.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Benzin und Sound
[Metal, (Nu- Death- und Stoner), Rock & Alternative, Raggae und Punk (Folk, Deutsch, US)] in individuellen, schnelleren Youngtimern, sucht lustigen Gesellen, einen geistreichen Vogel, gleichberechtigt, mit Mut, Kreativität, Wärme und Leidenschaft, zum Kuscheln und Lieben, Handwerkeln und Chillen, Autocruisen und Entdecken, für Konzerte und Festivals, aber auch um mit dem Rucksack fern zu reisen, rum zu albern, lecka zu kochen und den üblen Alltags-Eintopf gemeinsam zu essen. 37-52J Hm, ob sich das so in (fast) allen Punkten finden lässt? Ja warum denn nicht?! :-) Nichts ist unmöööööglich...... ;-D