102 User Online Heute 3 Neue User
SchattenKrieger 28 Jahre
DE Deutschland Heidelberg
Letzter Login: 07.06.18 um 19:20
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Albtraum aller Kidz

Wohnort


Heidelberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag Januar 1993
Sternzeichen Steinbock
Größe 195 cm
Partnerstatus Single
Über mich...
Was nicht schon unten steht, hole ich hier schnell nach:

Greetings Traveler,

Meine verdorbene schwarze Seele kroch eines Tages aus einem kleinen Dorf und zog nach Heidelberg. Mit Vorliebe hört sie
Metal (besonders Death und Folk) aber auch Rock und angelehnt Alternative. Seit Wacken 2016 auch nicht mehr wegzudenken.
Leidenschaftlicher Gamer und Rollenspieler jeglicher Art. DSA und Pen&Paper gehören natürlich auch ins Repertoire,
inklusive ShadowRun. Seit meiner Jugend begeistert von Totenschädeln jeglichen Ausmaßes. Eine wahre Kunst. Keine Scheu
und Rein ins Abenteuer. Auf bald.

Wer weiß was sich noch ergibt.

Carpe Diem.
Weitere Infos

Hobbies


- Sci-fi (Justifiers)
- Fantasy/Orks, Albae, Elfen, Zwerge, (auch Menschen)
- Manga/Anime
- Gaming; Strategie
- Skulls
- DSA/Pen&Paper/ShadowRun
- Psychologie
- Soziologie
- Deeper Schwarzer Humor
- Schwarz in all seinen Facetten
- und vieles mehr

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 40 Jahren
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Servus Leute,

Ich bin seit einigen Jahren wohnhaft in Heidelberg. Bisher war es mir jedoch kaum vergönnt Gleichgesinnte aus den Bereichen Metal, Live-Roleplay oder Gaming zu finden. Dies würde ich gerne ändern. Zu Meiner Person: Bin ein verrückter, abgedrehter, humorvoller Typ der Körperlich wie auch im Geiste jung geblieben ist. Wer will schon alt werden ;) Besonderer Fokus liegt auf Freizeitgestaltung. Konzerte oder Festivals mit eingeschlossen. Letztes Wacken 2016 ist einfach zu lange her. Ich freu mich auf Euch.

Bin auch aufgeschlossen für neue Abenteuer. Kennt sich hier jemand mit Softair-Sport aus?