231 User Online Heute 9 Neue User
Schattenkind71 52 Jahre
DE Deutschland 45883 Gelsenkirchen
Letzter Login: 10.07.23 um 21:21
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: The Raven Age https://www.youtube.com/watch?v=f8RMibCPRGg&t=878s (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Ja
Beruf Integrationshelferin für behinderte Kinder

Wohnort


45883 Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 52
Geburtstag 03.05.1971
Sternzeichen Stier
Größe 166 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Died In My Sleep....
Über mich...
Wer bin ich?? Keine Ahnung, finde es heraus ;)

Was ich definitiv nicht bin...
# Millionärin...brauche aber keinen Ernährer
# Model...benötige aber auch keinen Ernährungsberater
# meinem Alter entsprechend...(v) erziehen könnte ich mich alleine
Liste wird evtl mal erweitert....

Was ich bin...
# ...eine Frau mit Ecken und Kanten, Stärken und Schwächen
# ...jemand dem alte Werte wichtig sind
# ...nicht meinem Alter entsprechend
# ...manchmal verträumt
# ...Seifenblasenbastlerin und Tagtraumproducer
# ...eine gute Zuhörerin und Gesprächspartnerin
# ...Tierlieb
# ...eine Naschkatze
# ...eine Leseratte
# ...verschmust
# ...tattowiert und gepierct
# ...jemand der gern in der Natur ist und Spaziergänge liebt ( am liebsten am Wasser )
# ...Gewitterliebend
# ...Stierfrau mit allem was dazu gehört
# ...manchmal chaotisch
# ...kreativ ( zeichnen, schreiben )
# ...jemand der gerne lacht, aber auch ernst sein kann ( wenn ich muss )
# ...bekennende Hörspiel/-bücher liebende ( Drei ???, John Sinclair, Geisterschocker etc. )

......

Für die Herrschaften, die keine Frauen mit *Altlasten* wollen....ab einem gewissen Alter hat die jeder, auch Männer.
Es kommt nur darauf an, wie man damit umgeht :)


Btw, ja das ist ein Tattoo auf meinem Dekollete`und kein Abziehbild aus nem XXL Kaugummiautomaten und auch kein Spitzenmuster
auf dem Tshirt^^




# mein *Traummann* schlechthin.......das *TIER* aus der Muppet Show ... I LOVE YOU BABE!!!



......wer nicht wagt der nicht gewinnt.....NO RISK NO FUN............
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Musik, Unternehmungen mit meiner Tochter ( leider viel zu selten), meine Katzen, Filme/Serien/Letsplays anschauen, Zocken, in der Natur und am Wasser sein....

Wer was wissen will kann mich gerne anschreiben...nur sprechenden Menschen kann geholfen werden :)

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Suchtext
...mich...irgendwie verliere ich mich immer in diesem riesigen Universum :o§
Sollte mich jemand finden...bitte unter der angegebenen Adresse abgeben...Danke :o)

Nach ziellosem umherwandern....endlich ankommen dürfen....