30 User Online Heute 1 Neue User
Schattenwahn 33 Jahre
AT Österreich 1170 Wien
Letzter Login: 15.04.24 um 13:28
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Figur Schlank
Beruf Doktorand (Mathematik)

Wohnort


1170 Wien, Region Wien
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 13.10.1990
Sternzeichen Waage
Größe 178 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Über mich...
Fließtexte über sich selbst zu verfassen ohne dass es autobiographisch oder gar selbstbeweihräuchernd wirkt,
stelle ich mir ein bisschen schwierig vor. Deshalb ist hier mein Mittel der Wahl die gute alte Strichliste (weder nach Relevanz
oder sonstwas geordnet):

- Musiker (Schlagzeug, Gitarre), aktiv in mehreren Black Metal Bands.
- Politisch interessiert. Würde mich dabei selber am ehesten dem linken Spektrum zuordnen. Für politische Diskussionen
bin ich meistens offen.
- Ich habe einen Master in Mathematik (Nerd *hust*) und bin zur Zeit Doktorand, ebenso in Mathematik.
- Ansonsten interessieren mich Volkswirtschaftslehre, Naturwissenschaften und ab und an Philosophie (Fragen der Moral und Ethik
mehr als Fragen nach dem "wo kommen wir her?" oder "Was ist nach dem Tod?").
- Ursprünglich aus Bayern und seit inzwischen doch schon über 2,5 Jahren in Wien lebend.
- Vegetarier.
- In offener Beziehung.