187 User Online Heute 5 Neue User
Schlachtenlaerm 36 Jahre
DE Deutschland 31515 Wunstorf
Letzter Login: 18.11.14 um 12:18
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: http://www.youtube.com/watch?v=qKpfx7jl5F0 (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Student der Sozialen Arbeit

Wohnort


31515 Wunstorf, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 24.09.1987
Sternzeichen Waage
Größe 187 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Jaaaaaa....ich habe Listen! Unglaublich, nicht wahr?

Wen es interessiert: gut. Wen es nicht interessiert: auch gut.^^

Ich mag nicht:
Faschos, Emos, Hopper, Bollos,Cybers, Intoleranz (kommt gut nach der Aufzählung xD), Betrug, Gewalt gegen Frauen, Gewalt
gegen Kinder, die katholische Kirche die doch nur Lügen erzählt und alle wissen es und keiner tut was dagegen.
Rosenkohl, Spinat, Ei, Menschen , die agressiv werden wenn sie getrunken haben.

und ganz wichtig: Pseude-harte schwarzmetaller, die zwar nur 50 kilo wiegen und die plastikschwerter auf ihren profilbildern nur
mit mühe hochkriegen, aber meinen die härteste "elite" unter den menschen zu sein -.- IHR SEID NICHT DIE
FINSTERNIS!!!
noch besser ist es, wenn diese "prinzipien" haben wie zum beispiel:

- Ich hasse frauen, vor allem im Blackmetal! <----warum hast du dann ne freundin? und warum hört die black metal?
- Ich hasse Pagan/Viking/Folkmetal!!! (oder optional: Pagan/Viking/Folkmetal und black metal passen nicht zusammen!!!)
<----warum, bei allen göttern, hörst du penner dann Gernotshagen, Minas Morgul und Falkenbach und nennst dich Furor
Teutonicus oder sowas???

(nicht falsch verstehen! ich hab nichts gegen schwarzmetaller im allgemeinen!!! es sind wirklich nur die exemplare, auf die
obige beschreibung zutrifft, die mich ankotzen!)

Ich mag:
Pizza, Spaghetti Bolognese...naja essen allgemein, bier, Menschen, die mich so nehmen wie ich bin und mich nicht verändern
wollen.

*Etikette von Flaschen abpulen^^
**das Plastikzeug aus Kronkorken kratzen Oo
***das Geräusch, das Marmeladengläser machen, wenn man sie das erste mal aufmacht
[...] mehr folgt später [...]
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
kram