201 User Online Heute 9 Neue User
Schlachtfest 17 Jahre
DE Deutschland 59823 Arnsberg
Letzter Login: 20.10.07 um 11:23
Raucher Ja
Beruf Schülerin, Gruftschlampe, Arschloch, Kinderfresser

Wohnort


59823 Arnsberg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 17
Größe 172 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Arschloch der Nation,so stur das ich mit meinem Dickschädel durch 60 Jahre alten Blaubeton komme, liebe es meine Mitmenschen in
diskussionen verzweifeln zu sehen, An sich: Verdammt stolzes teils leicht arrogantes Mädel das vorv Selbstbewusstsein kotzen
könnte, Realist durch und durch, Psychisch ziemlich angrknakst wie mein Arzt mein wuhuui lol^^
eigenwillig, zu oft zu notgeil, rabiat im Bett, Reichlich Fetishs.... komplex....Trotz alle dem wahre ich mir mein eigens
Niveau und bin stets höflich und weiss mich zu atikulieren... Jedoch bekommt hier anscheinend nur aufmeksamket geschenkt wenn man
Scheisse, fcken, kotzen usw mit in den Text einbaut... Naja... mal sehen...
Weitere Infos

Hobbies


Häkeln, Gartenarbeit, backen.....
Scheisse was hat n Mädel wie Icke wohl für Hobbys?
Feiern, Safen, Tanzen, Waldmärsche, Fotografieren und noch reichlich mehr.....hrhrhr

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Suchtext
Was durch und durch schwarzes männlicher Gestalt, vorzugswese etwas älter so ü. 30 aufwärts zum gedanklichen Austausch.
Setze mich mit allem auseinandr.
Aso, ich warte..............^^