161 User Online Heute 3 Neue User
Schlechtwetterzwerg 33 Jahre
DE Deutschland 51545 Waldbröl
Letzter Login: 15.05.23 um 18:09
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Figur Schlank
Raucher Nein

Wohnort


51545 Waldbröl, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag Juli 1990
Sternzeichen Krebs
Größe 170 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Leider teilt kaum einer in meinem Freundeskreis meinen Musikgeschmack und vlt. ergeben sich hier ein paar nette Kontakte :)
Wär halt schön, mal mit ein paar Leuten zu nem Konzert gehen, die genau so viel Spaß daran haben, wie ich. Da
ich für ne geile Band auch weit fahre, ergibt sich bestimmt iwann mal die Möglichkeit sich kennenzulernen.

Suche nur Kontakt zu offenen Menschen, die bewusst und positiv durch ihr Leben gehen und versuchen, dieses so gut wie eben
möglich zu genießen!


Paar Fakten über mich:
-spontan
-absoluter Tierfreund
-stehe auf Männer mit langen Haaren
-Veganer
-für jeden Spaß zu haben
-nehme mich selbst nicht zu ernst
-Serienjunkie
Weitere Infos

Hobbies


Ziemlich viel eigentlich. Ich geh gern auf Konzerte, am liebsten Metal, aber auch noch andere Musikrichtungen. Ich reite, hab viel mit Tieren zu tun, liebe meine E-Gitarre, koche gern; bin fleißig meine früheren Liebblingsgerichte am veganisieren und bin eig. für jeden Spaß zu haben =)

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften