374 User Online Heute 7 Neue User
SchlimmerTyrann 37 Jahre
DE Deutschland 79292 Pfaffenweiler
Letzter Login: 15.07.19 um 20:35
Letztes Profilupdate vor 6 Monaten
Status: Ich erledige gerade Dinge. (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ja.

Wohnort


79292 Pfaffenweiler, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 26.07.1981
Sternzeichen Löwe
Größe 184 cm
Gewicht 87 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Toll! Ein Vorstellungstext. Mal ausfüllen wie üblich.

Ich:
Kreativ, unterhaltsam, ehrlich, realistisch, zuverlässig.
Aber auch neben der Spur, meistens smalltalkbehindert, leide an Kaffeeintoleranz (dafür laktosetolerant. Hier wäre
eine Intoleranz viel unpraktischer). Nichtraucher. Seltentrinker. Kein Vegetarier. Gewinner des Schönheitswettbewerbs in
Monopoly.
Tätowiert, rotbärtig, Axt schwingend (wenn ich mal eine zur Hand habe.).

Toll:
- gute Unterhaltung (wurscht ob Buch, Serie, Film, Spiel oder was auch immer, mehr dazu weiter unten)
- gute Unterhaltungen
- Regen und Gewitter (wenn ich nicht kaufen muss)
- richtig geiles Sonnenwetter (solange ich ein Schwimmbad oder einen Badesee in der Nähe habe)
- langhaarige Frauen
- Frauen im Metal- oder Gothic-Dress
- langhaarige Frauen im Metal- oder Gothic-Dress
- umgängliche Personen (wer hätte das gedacht! aber ernsthaft, ich mags gerne stressfrei.)

- und noch viele andere Sachen (manches davon steht unten.)

Ungeil:
- früh aufstehen
- Montage
- Montags früh aufstehen
- dummdreiste Lügner
- Flirt-Mikado (wer sich zuerst bewegt, verliert)
- mit nagelneuen Boots auf ein Festival gehen (Maaaann, war ich ein Idiot)
- die Kombination rosa Klamotten+Sonnenbankbräune+blondierte Haare+weiße Stiefel
- Katzenhaare. Bzw. Katzenspeichel. Auf jeden Fall der Kram, auf den ich allergisch reagiere.

- und ebenfalls noch viele andere Sachen.


Geschmack
- Musik: Metal (du bist jetzt total überrascht, ich weiß. Welche Bands, steht ja anderswo auf diesem Profil), Rock,
Hard Rock, und Musik der 70er bis 90er (die letztgenannte Dekade aber vor allem aus Nostalgiegründen und nicht, weil sie so
gut wäre)
- Literatur: JRR Tolkien, HP Lovecraft, RE Howard, George Orwell, Frank Herbert, GRR Martin etc
- Filme: Kleine Auswahl: Memento+Batman+Inception (ach...eigentlich alles von Christopher Nolan. Außer The Dark Knight
Rises), Dark City, HdR+The Hobbit (nur der erste Teil...), Scream, 300, Fight Club, The Ring, Psycho, Der Pate, Matrix, Avatar,
Up!, Wreckit Ralph, Shrek, blablabla... mit anderen Worten: eigentlich alles, Hauptsache, es ist gut.
- Serien: Game of Thrones, Vikings, Stranger Things, The Americans, iZombie, Westworld, Sons of Anarchy (zumindest die ersten
paar Staffeln), Spartacus: Blood & Sand, Rick & Morty, Gravity Falls
- Spiele: Durchmischt. Aber die Spiele, die mir in den letzten Jahren die meiste Unterhaltung verschafft haben, waren The
Witcher, GTA und Mass Effect.
Weitere Infos

Hobbies


Malen/Zeichnen/Design/Schreiben

Lesen, Musik hören, Film- & Serienjunkie, Zocken

Verreisen (meine todo-Liste ist noch lang)

ins Grüne gehen

Prokrastination & Wissensakkumulation (geht meistens Hand in Hand - man ahnt nicht, wie interessant so eine GEO sein kann, wenn man eigentlich was anderes tun müsste)

Fitness (weniger als ich sollte. Aber mehr als nichts! Ich bin so stolz auf mich.)

Mich im Straßenverkehr aufregen (zählt eigentlich mehr als Laster, aber was solls)

Drachen töten (ich suche immer noch.)

Holz hacken (Mammutbäume)

Meere durchschwimmen (alle)

Ich Suche

Suchtext
Meinen Schlüssel und meine Nerven, hahaha ich werf mich weg -
nein, so fangen wir gar nicht erst an.


Ganz allgemein gerne Kontakte aus dem Großraum Freiburg, man weiß ja sonst nie, was hier so läuft.