69 User Online Heute Neue User
Schmetterlingskuss 35 Jahre
DE Deutschland 45147 Essen
Letzter Login: 17.04.24 um 18:24
Letztes Profilupdate vor 10 Monaten
Status: Vorfreude auf ASP am Freitag in Wuppertal. 'Eine Liebe nicht weniger tief' (seit 6 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Adipös
Beruf Zugbegleiter

Wohnort


45147 Essen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 12.03.1989
Sternzeichen Fische
Größe 177 cm
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich trage das Herz auf der Zunge und bezeichne mich als einen Menschen mit augeprägtem Gerechtigkeitssinn.
Ich spiegel meinen gegenüber, je nachdem, wie er sich mir gegenüber verhält.
Für Menschen die ich mag bin ich zu jeder Zeit da und ich gebe mein letztes Hemd für sie.

Ich bin verträumt, tolpatschig und liebenswert.
Wasser ist mein Element.

Wenn man aber zu weit geht und mich verärgert lass ich die Hölle zufrieren!

Ihr könnt mich dennoch gerne anschreiben und euch selbst ein Bild von mir machen.
Weitere Infos

Hobbies


Singen aus Leidenschaft,
Zeichnen mit kreativität,
Kochen mit Freude im Herzen und
Dienen mit Hingabe.

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 50 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Da ich die glücklichste Sub der Welt bin, suche ich nur nach neuen Bekanntschaften mit denen man ausgehen kann oder ne nette Zeit verbringen kann.