172 User Online Heute 5 Neue User
SchwarzMetallerHH 37 Jahre
DE Deutschland 21149 Hamburg
Letzter Login: 06.06.23 um 14:52
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


21149 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 25.09.1986
Sternzeichen Waage
Größe 188 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich bin Motorradfahrer und freue mich natürlich wenn da jemand auch Interesse dran hat.
Für den Anfang wäre es erstmal egal, ob interessiert, Mitfahrer oder Selbstfahrer.

Musikgeschmack kann man der Bandlist entnehmen, wobei ich da nicht so festgefahren bin.
Favorisiert sind auf jeden Fall schrabbelige Gitarren und auch Doublebass.
Letzte großartige Neuentdeckungen:
+ Shymalghognar
+ Be'lakor
+ Aephanemer

Ich bin viel unterwegs und habe viele Interessen. Viele davon technisch, einge geschichtlich, andere toursitisch.
Es wäre schön, wenn du das unterstützt oder ähnlich handhabst.
Außerdem höre ich zwar schwerpunktmäßig Metal, aber auch andere, schwarze Musik. Manchmal auch
darüber hinaus. Die Welt ist zu vielfältig, um sich auf zu wenig zu fixieren.

Es wäre von Vorteil, wenn du lang Haare magst, denn man kann sie bei mir schlecht übersehen.
Und ich meine lang.

+ eigene Meinung
+ interessiert
+ offen
+ verlässlich

- Sabbeltaschen
- Ignoranz
- festgefahrene Denkweisen
- unnötige Anglizismen
- mangelnde Orthografie
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften