184 User Online Heute 5 Neue User
SchwarzerHonig 35 Jahre
AT Österreich 1160 Wien
Letzter Login: 20.11.13 um 06:40
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: hört das neue Rammstein Album (seit 14 Jahren)
Figur Normal
Raucher Ja

Wohnort


1160 Wien, Region Wien
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 09.08.1988
Sternzeichen Löwe
Größe 167 cm
Gewicht 59 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single

Abwesenheitsnotiz:

"Was ist falsch daran, sich wieder mal verlieben zu wollen?" - "Die Männer!"
Über mich...
Homma Besuch?!

21.11. Rammstein - Wiener Stadthalle!

"Entschuldige, diese Pilze konnte ich unmöglich stehenlassen."

"Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen
Ventilator steckt."

"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja.
Ist das nicht die Schuld der Wähler?"


Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und sie in
alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht. (Virginia Woolf)

Alles, außer der Gewißheit Deiner Güte, hat mich verlassen. Ich kann Dein Leben nicht länger ruinieren.
Ich glaube nicht, dass zwei Menschen glücklicher hätten sein können, als wir gewesen sind. (Virginia Woolf)


Der Wahnsinn lebt in mir
Wie ein freudiges Tier
Der Abend ist noch jung
Und es giert die Lust
etwas Wahnsinniges zu tun!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik, Chillen, Schlafen, Rauchen, Lesen, Freunde, Spazieren, Leute treffen, Einkaufen, Zeichnen, Malen, Philosophieren, Gedanken machen, Bier trinken, Squash spielen/Fitnesscenter/Sport, Atmen, Unsinn machen, Scheiße erzählen, Jokes reißen, ...

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 29 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Österreich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche einfach nur nette Gespräche, ...einfach das was sich ergibt...oder wozu ist man sonst hier?
___________________________________________________________
…ein Hauch von Intelligenz auf Erden
…die faulsten Eier der Welt für Tokio Hotel
…die aktuellen Lottozahlen oder
…die Antwort wo mein Lohn bleibt