32 User Online Heute 1 Neue User
Schwarzwind 35 Jahre
DE Deutschland 07774 Dornburg-Camburg, ab demnächst Leipzig
Letzter Login: 03.08.21 um 01:57
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Grafikdesigner und freischaffender Künstler

Wohnort


07774 Dornburg-Camburg, ab demnächst Leipzig, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 28.11.1988
Sternzeichen Schütze
Größe 183 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hey und Willkommen auf meinem Profil,

ich suche hier gleichgesinnte Leute zum Austausch, treffen und vlt auch was zum verlieben.
Ich bin Liverollenspieler, gern kreativ und werkle mit großer Leidenschaft an allem, was aus meinem Geist schießt.
Egal ob mit Stift und Papier oder Werkzeug und Leim, realisiere ich´s mit Tatkraft allein.
Wahrscheinlich der Grund, weshalb ich Grafikdesigner und freischaffender Künstler geworden bin.
Ein Leben ohne Musik könnte ich mir nicht vorstellen, hauptsächlich Metal, Gothic und Rock.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder ihr etwas wissen mögt, dann schreibt mir einfach.
Ich freue mich über jede Nachricht :)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Ausgehen
Liverollenspiel
Festivals
Gaming
Musik hören und machen (Drummer)
Zeichnen, basteln, werkeln

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 36 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften