30 User Online Heute 12 Neue User
Schwermut 39 Jahre
DE Deutschland 22ABCxyz Hamburg
Letzter Login: 25.10.17 um 21:08
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Raucher Nein
Beruf in ultraTRUE666 communitys anmelden

Wohnort


22ABCxyz Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 25.04.1984
Sternzeichen Stier
Größe 189 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Kein Interesse!
Über mich...
edit: 27. September - hallo :)

Über mich
---------------

Pups

-Emo Geschichte Anfang-
------------------------------
Es war einmal ein Junge, der saß vor seinem Haus. Plötzlich hörte er eine Stimme die ihn rief, und er folgte der
Stimme. Er wusste garnicht, das es einen herrlichen See in seiner Nähe gab! Es war Sommer, und er rannte den Sandweg entlang
zum Ufer. Dort im Schilf war ein Bootsteg, der fast bis in die Mitte des Sees reichte. "Was für ein schöner
Ort!" dachte sich der Junge und lief über den Steg. Dabei wedelte er ganz lustig mit den Armen und drehte sich wie ein
Kreisel. Am Ende des Stegs blieb er stehen und schaute auf die kleinen Wellen die ihn umschlossen und er hatte dabei immer das
Gefühl er würde selber im Wasser treiben ohne sich vom Fleck zu bewegen. Das liess ihn träumen und so kam es, das
er den See liebte. Jeden Tag lief er nun zum See, begrüßte ihn mit netten Worten und hörte das zischeln der
Pappeln im Wind als Antwort.

An einem Septembermorgen war es neblig. Er hatte Probleme den See zu finden fand ihn aber dennoch und das machte ihn froh. Er
lief den Sandweg entlang und suchten den Steg, Er war weg. Und auch als der Nebel sich lichtete, war er nicht gesehen. Der Junge
war verzweifelt und den Tränen nah. Da hörte er die Stimme wieder, die ihn einst zum See führte. Er fragte sie
"Wo ist mein Steg?" und die Stimme antwortete "Der war morsch und ist abgerissen worden..und jetzt scher dich weg,
der See gehört jetzt jemand anderes ...weg mit dir, weg weg weg"

Und tatsächlich: Am nächsten Tag eilte der Junge wieder zum See und fand einen meterhohen Zaun vor sich. Er dachte
daran, ihn zu überklettern, aber da war Stacheldraht und er wollte nicht verbluten, nein das wollte er wirklich nicht. Also
passierte es, das der Junge jeden Tag an den Zaun kam, an ihm rüttelte und seinen Kopf dagegen schlug und weinte.

Dann kaufte er sich eine gitarre. Seitdem sitzt er wieder vor seinem Haus. Und wärend er spielt, denkt er an die warmen
Sommernächte, als das Mondlicht seine nassen Füße funkeln liess wärend er mitten im See saß und
träumte. Er dachte, er würde diesen Ort nicht mehr verlassen.

-Emo Geschichte Ende-

Himmel Arsch und Zwirn!
Weitere Infos

Hobbies


hallo? Bist du da uschie, renate.klaus, heinz...bist du da?

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Ein Mondfahrzeug