171 User Online Heute 5 Neue User
Scorched 47 Jahre
DE Deutschland 42115 Wuppertal
Letzter Login: 08.07.23 um 18:34
Letztes Profilupdate vor 9 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Arzt

Wohnort


42115 Wuppertal, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag 16.05.1976
Sternzeichen Stier
Größe 192 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes.
Über mich...
Die hier zu beschreibende Person ist eine aus Mythen und Mysterien. Sie existiert nur in Erinnerungen und alten Geschichten.
Einige sagen er ist der Sohn des Nordwindes und der Mutter Erde, aufgezogen in einer Höhle von wilden Wölfen. Andere
sagen er ist ein Relikt aus dem Pleistozän, ein Überbleibsel einer etwas primitiveren Primatenart, ein Australopeticus
vielleicht….

In seinem Leben hat er schon viel getan, mit Gnus am Nordpol gerungen, den Mond bereist und eigenhändig die dort
ansässigen Amazonen bekämpft und “Lecker Tee“ mit dem King getrunken (das ist Helge, nicht Elvis!). In seiner Phantasie
fand allerdings noch viel mehr statt! Die Überlieferungen sagen allerdings (übersetzt aus dem Aramäischen) dass er
meist dort zu finden ist wo der Krach besonders laut und unkoordiniert ist (Bergwerke, Kraftwerke, Grindcore-Konzerte oder Death
Metal Konzerte, Festivals wie FTC, PSOA, UFTG, OE, SPD, CDU, KFC).

Es gibt eine Reihe verschiedener Tätigkeiten bei denen er beobachtet wurde. Grzimek selber sagte “Ein äußerst
possierlicher Primat den man schon manche Party hat machen sehen! Es sollte angemerkt werden dass er seit frühester Kindheit
stubenrein ist….“ Danke Bernhard für diese Information.

Und um mich direkt mal unbeliebt zu machen: ich trinke keinen Alkohol (mehr), rauche nicht (mehr), und nehme auch keine Drogen.
Klingt komisch, ist aber so.

PS: Ihr seid doch alle bescheuert.

Was schenkt man einem Mediziner?

http://www.plueschmikroben.de

"Der wahre Wert eines Menschen zeigt sich nur in Krisensituationen."

“Mein Sohn ist…..ähm….einzigartig. Und ich meine das im Positiven! Wie ein Fabergé Ei oder eine Ming Vase. hust“
-Danke Mama

"Das Leben ist kein Ponyhof!"

"Das Leben besteht nicht nur aus Konzerten!"

"Oh, ein trauriger weinender Clown in einer Eisenlunge! So etwas wollte ich immer schon haben!!"

"Eine Sache wird sich niemals ändern, die Menschheit hat sich schon immer aus Flaschen ernährt!"
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


"Ich laufe den ganzen Tag mit einem Salzstreuer rum und schütte hier und da wo ich eine Wunde sehe ein paar Löffel rein."

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
"Freak, 15 Jahre, lichtscheu, normalgroß, blond, blauäugig,sucht junge sie, gutaussehend, mit blonden Haaren und blauen Augen für romantische Stunden vor dem Rechner und im Ts. Vielleicht auch für mehr. Ruf an unter 07***/**** oder stirb du elende Heidin."