198 User Online Heute 9 Neue User
SdW 44 Jahre
AT Österreich 4040 Linz
Letzter Login: 16.01.17 um 09:49
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Ausgeglichen, glücklich und zufrieden... und das sogar ohne ein einziges Bier :-) (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Mensch sein... ansonsten Lernen und Lehren

Wohnort


4040 Linz, Region Oberösterreich
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 03.02.1980
Sternzeichen Wassermann
Größe 182 cm
Gewicht 76 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Profiltexte sind immer so trocken, wenn sie zu ernst genommen werden :-D

Ich machs deshalb kurz:

Steh auf Musik, E-Gitarren, Kampfkünste und Mittelaltermärkte. Seit kurzem bin ich auf den Geschmack von lat.-amerik.
und afrikanischen Tänzen gekommen (Salsa, Kizomba, und co.) Ich weiß, ich weiß, witzig, daß es auch
Metaltypen gibt, die draufstehen, aber die soziale Komponente dabei ist schon ganz cool, und die Musik sehr groovy (v.a. bei
Kizomba). Es macht den vollen Spaß :-)
Treffe mit gern mit guten Freunden und Bekannten. Philosophiere auch dann immer wieder über Sinn und Unsinn des Lebens.

Für Fragen, Anregungen, Beschwerden oder Nebenwirkungen gerne Fragen, ich schreib meist zurück und beiße nicht
(beim ersten mal) ;-)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Ich tue gerne: kämpfen, heilen, helfen, spielen, musizieren, mich bewegen, blödeln, feiern, reden, philosophieren, neue Menschen kennenlernen, Bekannte wiedersehen, fotografieren, reisen, Wissen sammeln, mich entspannen,... in die Luft schauen und nachdenken, in die Luft schauen und nichts denken. Ich bin glücklich :-)
Ich möchte noch machen: schmieden, fliegen, schlagzeux spielen lernen, Fallschirm springen, viel mehr herumreisen, einen Doppeldecker bauen, in einem Rallyauto mitfahren. Die Liste wird erweitert und ändert sich von Zeit zu Zeit :-)

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 36 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Österreich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften