176 User Online Heute 2 Neue User
Seangan 44 Jahre
DE Deutschland 06114 Halle (Saale)
Letzter Login: 26.08.13 um 23:49
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Helsinki-Verarbeitung: http://okraplayground.fi/media/ (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Arschologischer Prähysteriker mit Tendenz zum Neurolithilum .

Wohnort


06114 Halle (Saale), Region Sachsen-Anhalt
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 44
Geburtstag 15.03.1980
Größe 164 cm
Gewicht 64 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Selbstbeschreibung.
...vielleicht sollte hier besser ein Text von jemandem anderen stehen. Allerdings ist es möglich, dass bei Anfrage drei
Menschen drei vollkommen gegensätzliche Texte über mich einreichen würden.
Nicht, dass ich schizophren wäre (zumindest hat keine der Stimmen bisher so etwas erwähnt), eher habe ich viele
Facetten.

Ich bin laut, sarkastisch, pöbelig, Rock n´ Roll, schreiend rote Haare, selbstbewusst und straight in meinem Job,
trubelig und fast immer auf Achse. Ich bin stark und immer 100 % für die Menschen da, die mir etwas bedeuten.

Ich denke viel nach. Ich zweifle, an mir und an praktisch allem anderen. Ich verliere mich in Musik, im Anblick des Meeres, in
einem Bild, in einem Blick, in einem Buch. Ich bin manchmal so klein, dass ich mich nur noch an einer Schulter verkriechen will.
Ich destilliere Sehnsüchte. Ich kann so leise sein, dass ich unsichtbar werde.

Ich mag keine Schubladen. Wenn, dann wöllte ich in ganz vielen ein Plätzchen: In der für dickeierigen Rock
n´ Roll, in der Schublade für Metaller (da bräuchte ich schon einen festen Platz, da gefällt es mir die
meiste Zeit am besten), eine kleine Ecke in der Punkschublade, ein Stücken im Nerd-Schuber und einen Fuß würde ich
noch bei Avantgarde reinhängen.
Weitere Infos

Hobbies


Reisen, Klettern, Schund-Literatur, Körperkunst, nähen, basteln, kochen; was ne jute Hausfrau heut halt so können sollte.
.

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Das Ende des Allein- und Übrig-Seins.
Eine Schulter zum Anlehnen während Konzerten.
Gespräche über Literatur und Unfug, Musik und Museen, vielleicht auch mal Politik oder einfach nichts.
Das Zuhause, das ein anderer Mensch sein kann.
Ein Lächeln und ein Blick.