22 User Online Heute 1 Neue User
SecondLIFE 54 Jahre
Letzter Login: 19.01.24 um 20:17
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf auch

Wohnort


7 Nähe Stuttgart
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 54
Geburtstag 10.06.1969
Sternzeichen Zwilling
Größe 186 cm
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo,

um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin ein introvertierter Heavy Metal- und Musikfan. Große Reden und Geprolle sind nicht
so meine Welt auch nicht große Gruppen. Da ich hier schon einige Male die Kürzel gelesen habe... ich bin INFJ und
komplett unsensibel bin ich auch nicht, was immer zu Unsicherheit am Anfang führt.

Wenn ich zu Menschen Vertrauen habe und aufgetaut bin, oder mich auf einer Wellenlänge mit anderen eingegroovt habe, dann
kann man mit mir auch was anfangen und Spaß haben.

Und jetzt zu den positiven Eigenschaften:

Ich bin sehr gerne in der Natur... Spazieren gehen, Mountainbike fahren, Nordic Walken. Wandern würde mir auch gefallen.
Der Fotoapparat ist auch öfters dabei.

einen leichten Hang zur Kreativität habe ich auch. Ich verprügel gerne mal mein Schlagzeug, wenn ich meine 5 Minuten
habe, aber ganz ohne irgendwelche Regeln ... Purer Dillettantismus, aber es wirkt...

Bei entsprechender Muse koche ich auch ganz gerne, wenn auch nicht besonders aufwendig.

Im Moment mein größtes Hobby ist Fotografieren. Unterwegs sein mit der Kamera und alles abschießen, was einem
vor die Linse kommt, ist gerade das Größte für mich...

Wäre schön, wenn die Kreativität noch etwas mehr Flügel bekommen würde.

Konzerte und Festivals mag ich auch total gerne. genau wie Reisen, aber leider habe ich zu wenig Urlaub und keine
Gelddruckmaschine im Haus.



Für alles weitere gerne fragen
Weitere Infos

Hobbies


-

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Gefühlsmenschen, die ähnlich ticken wie ich oder an den gleichen Themen Interesse haben.