299 User Online Heute 12 Neue User
Sensenmann667 39 Jahre
DE Deutschland 10247 Berlin
Letzter Login: 13.07.20 um 18:34
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Verfolger

Wohnort


10247 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 02.07.1981
Sternzeichen Krebs
Größe 195 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Profiltext....Profiltext....Pro-Fil-Text.....hmmmm....Profiltext....
.
.
.
mir fällt ja direkt mal überhaupt nix ein, was man hier schreiben könnte....aber ich nehm mir vor, das
demnächst mal zu ändern...
wer solange was wissen will, darf gerne fragen (jaaa, ich weiß, das schreiben alle - ob da jemals irgendjemand drauf
reagiert hat? sehr sinnig übrigens, nix als genau diesen satz in sein profil zu schreiben - woher soll sich denn bitte eine
frage ergeben, wenn nicht aus dem profiltext...und sich dann vermutlich noch über kommentare beschweren, die aufs
äußere bezogen sind...)

OK, solche listen sind ja meistens total nichtssagend, deshalb bemühe ich mich mal, ne etwas aussagekräftigere zu
verfassen...das kann dauern...

Ich...
- bin so klug - K-L-U-K ... (oder anders formuliert: "Nicht zu fassen - alle Menschen sind dumm...außer mir.")
- gehe bis 11!
- höre STÄNDIG musik (außer beim schlafen und fernsehen) - mittlerweile sogar beim arbeiten...
- bin ein bisschen verliebt in meinen bus - er hält mich warm und mein bier kalt (wer kann das schon von sich behaupten?)
- bin verächter von poesie (zumindest in form von gedichten)
- bin ziemlich intolerant ggü. schlechter musik (UND: Inhaber des absoluten Musikgeschmacks!), aber dafür ansonsten
glaub ich ziemlich tolerant (...weiß das aber ausgezeichnet zu verstecken...)
- bin schwerstens festivalmotiviert
- bin in beziehungskram zu vertrauensselig (nicht im sinne von treudoof, sondern eher von krankhaft uneifersüchtig)
- bin derart grobmotorisch, dass es nicht mal zum baß-spielen reicht (oder einfach mit niedriger frustrationsschwelle
bedacht...)
- bin eine mischung aus homer simpson, dr. john becker und silent bob
- bin ne wandelnde zitatsammlung (dummerweise (?) nicht göte und so, sondern eher populärkram…)
- fange ab 25°C verstärkt an zu leiden...20° und bedeckt ist das beste wetter wo gibt!
- bin zu blöd für pflanzen (aber ich versuchs weiter - leichen pflastern meinen weg...)
- hab 2 mädchenfilme unter meinen top10 filmen...ganz schön gruselig...(als ausgleich dafür hab ich titanic noch
nie gesehen, ha!)
- bin aber mittlerweile eher ein serientyp - HBO makes my day everyday
- wurde jüngst als "ruppig-herzlich" beschrieben - ich glaube das triffts recht gut...
- bin freund von drei punkten...dafür aber feind von *g* lol, roflmao und konsorten (und auch smileys nutze ich nur in
konvertierungsfreundlichem umfeld...), UND: klammerbemerkungen sind rocknroll!
- denke, also bin ich...hier falsch...

...tbc...

zusammenfassend: ich bin halt voll super und kann und weiß auch alles - mehr gibs eigentlich gar nicht zu sagen...

ich bin zwar weder rechtschreib- noch grammatik-nazi (insbesondere im internet nicht), ABER:
- toleranz ist zwar toll, hat aber trotzdem einen anderen wortstamm, und wird daher nicht mit zwei "L" geschrieben...
- "anders als", "genauso wie" - is doch eigentlich ganz einfach zu merken...und nein, "als wie"
ist keine zulässige umgehung des problems...
- FARFUGLA HEIMILI!


ach ja: EVERYBODY SOLO!!!!
und: it's an ancient technique - it's called power stance!

...und deswegen mach ich jetz hier diesen tisch ma kaputt! (http://www.youtube.com/watch?v=sa0rpCgVLs4)
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören, Filme glotzen, Bierchen trinken, Brett- und Kartenspiele, Laufen, Skiiii-Foan, Reisen, Fotografieren - nur Spektakulärstes also...ach ja: rocken!

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
folgende kriterien sind als tendenz, nicht als ausschlussgründe zu verstehen (wer ist schon so eindimensional?)...kontrapunkte here we go:

eher hippiemädchen als bankkauffrau (aber lieber realistin als esoterik-tante)
eher natürlich als schminktöpfchen
eher bier- als weintrinkerin
eher selbstbewusst als schutzsuchend
eher frohlockend als griesgrämig
eher normal- als zweig- oder kugelförmig
eher camping als hotelzimmer (und eher rundreise als strandurlaub)
eher forsch als schüchtern