44 User Online Heute 1 Neue User
Sequtus-VIII 25 Jahre
DE Deutschland 63450 Hanau
Letzter Login: 03.12.20 um 01:51
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Es gibt eben sone und solche und dann gibts noch annere aber dat sind die Schlimmsten. Wa? (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


63450 Hanau
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 25
Geburtstag 16.06.1995
Sternzeichen Zwilling
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
So ja hi erstmal.

Ja was lässt sich so über mich sagen?

Ich bin Student (habe aber auch schon was geleistet).
Ich würde mich fast mehr als Goth den als Metaller bezeichnen, höre aber eigentlich vieles sehr gern, solange es
schwarz ist, trage schwarz, liebe schwarz, auch dann, wenn man es mir nicht ansieht. Dann führe ich noch einen
persönlichen Kleinkrieg gegen den schlechten Geschmack, was auf den ersten Blick vielleicht subjektiv scheinen mag, aber
dagegen gibt es Beweise... und wer was anderen behauptet hat keinen Geschmack. Dieser ist sowohl auf Kleidung, wie auf Musik
bezogen, es gibt einfach zu viele Scheußlichkeiten in allen Arten und Weisen von... in Ermangelung eines Besseren Wortes
muss ich wohl sagen Geschmacksverwirrungen. Wer mir in diesen metaphorischen Kampf folgen mag, darf mich gerne anschreiben, man
kann nie genug Mitstreiter haben.

Genug davon, abgesehen davon bin ich vollkommen friedlich und gelassen (auch wenn dies manchmal nicht so scheinen mag, aber sich
aufzuregen hilft einfach zu sehr beim entspannen).

Wo mein Name herkommt kann ich nicht sagen, ich bilde mir ein, dass er mir irgendwann einfach so in der Nacht eingefallen ist,
kann mich da aber auch irren... egal wem das zu blöd ist oder wer es nicht aussprechen kann, darf mich auch Marvin (oder eine
irgendwie erdenkliche Abwandelung davon) nennen, so ist jedenfalls mein Nicht-Krieger-Name.

Wenn der Tag lang ist kommt mir recht viel Blödsinn in die hohle Birne, weswegen ich auf manche Menschen wohl recht
eigenartig zu wirken neige. In Übereinstimmung dessen rede ich gerne über alles mögliche und unmögliche Zeug
und "philosophiere" gerne etwas sinnfrei in der Gegend herum. Auch liebe ich die deutsche Sprache, wenn sie denn
entsprechen verwendet wird (Man kann so wunderschöne Satz- und Wortungetümer im Deutschen erschaffen). An dieser Stelle
ist es vielleicht angebracht mich dafür zu entschuldigen, wenn ich irgendwo Fehler eingebaut habe, denn trotz meiner Neigung
bin ich immernoch zu doof zum schreiben :)

Ansonsten mag ich es gern mich zu kostümieren und lasse gern Fotos von mir machen (aber nur wenn sie denn meinen
Ansprüchen genügen... also Selfies sind ein no-go für mich), stiefel gern auf Mittelaltermärkten und Festivals
rum und bin da für jeden Mist zu haben, solange es Spaß verspricht.

Zudem mache ich gerne MMA (Mixed Martial Arts), zocke leidenschaftlich gern, fahre viel zu gern Auto und höre viel zu laute
Musik.

Damit sollte ein kleiner Abriss meiner Persönlichkeit hier gegeben sein und es bleibt mir noch zu sagen, dass ich mich
über jeden freue der sich bequemt mich anzuschreiben und der mich kennenlernen will, denn deswegen bin ich hier.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ja was suche ich hier?

Ich wäre wohl ein Lügner, wenn ich sagen würde ich wäre nicht auf der Suche nach ner netten und hübschen Frau. Aber mal sehen, bin jedenfalls recht offen für alles. Wichtiger ist mir jedenfalls n paar sympatische Leute kennenzulernen, für was auch immer sich dann eben ergeben könnte.