360 User Online Heute 7 Neue User
Shalrath 35 Jahre
DE Deutschland 89073 Ulm
Letzter Login: 03.12.20 um 18:40
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Ein richtiger Prinz kommt nicht auf dem Pony, sondern auf dem Moped (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Informatiker

Wohnort


89073 Ulm, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 17.12.1984
Sternzeichen Schütze
Größe 180 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Zunächst: Was mich von vielen hier unterscheiden könnte:
- Ich saufe nicht und kiffe nicht
- Metal ist für mich Musik und keine Religion
- Ich hasse weder das Leben noch meine Mitmenschen

Ich spiele in einer Band in Augsburg und bin entsprechend oft dort unterwegs.
Gerade die Band nimmt viel Zeit in Anspruch, aber ich mache das gern und es ist mir den Aufwand wert, auch wenn andere Dinge
dann leider kürzer kommen müssen.

Hör- und Sehprobe: https://www.youtube.com/watch?v=QQXRutrBPoI

Natürlich gehe ich gern auf Festivals und Konzerte. Ansonsten bin ich gern mit meiner Kamera unterwegs und erkunde
verlassene Gebäude und alte Industrieruinen. Im Sommer fahre ich Motorrad und Fahrrad, schwimme im Baggersee und beobachte
gern die Sterne durch mein Teleskop. Im Winter gehe ich ab und zu Ski/Snowboard fahren, bin aber auch gern mal faul oder bastle
und zocke am PC.
Falls du einige meiner Interessen teilst, würde ich mich freuen, von dir zu lesen! :)

Da ich recht gern unterwegs bin und neue Städte und Gegenden kennenlerne, bin ich auch offen für neue Bekanntschaften
nicht nur aus meiner unmittelbaren Umgebung. Wozu hat man denn Autos und Mopeds?
Natürlich sind neue Kontakte in der Nähe, bzw. auf meiner Ulm-Augsburg-Achse auch nie verkehrt!

Single zu sein finde ich allerdings gar nicht so schlimm. Auch du solltest im Wesentlichen deinen Alltag allein im Griff haben
und nicht nur aus reiner Torschlusspanik irgendwen suchen, der dein Leben in Ordnung bringt. Ich bin absolut nicht um jeden Preis
auf der Suche, sondern habe relativ hohe Ansprüche: Es muss schon wirklich sehr gut passen. Daher möchte ich mir auch
keine Scheuklappen bezüglich der Distanz aufsetzen - die lässt sich überwinden, falls es die Sache wert ist.

Sag Bescheid, wenn ich zuerst schreiben soll!
Weitere Infos

Hobbies


Bass spielen (Band: http://www.deadfreightofsoul.de)
Konzerte und Festivals
Fotografie / Lost Places (https://www.flickr.com/photos/stephanschaller)
Motorrad fahren
Astronomie (Theorie und das eigene Teleskop)
Sport (Fahrrad, Schwimmen im See, Ski, Snowboard)
Computerkram: Linux, Hardware basteln, ein bisschen Zocken (so Zeug wie Skyrim, Witcher 3 oder auch mal hirnlose Shooter)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Wer macht mit mir sämtliche Festivals und den Rest der Welt unsicher? :)