27 User Online Heute 1 Neue User
Shizoanthrop 33 Jahre
DE Deutschland 31785 Hameln
Letzter Login: 18.07.16 um 22:06
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Beruf Staatsfeind

Wohnort


31785 Hameln
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 06.03.1991
Sternzeichen Fische
Größe 190 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin: Aktiv, trotz des Waschbärbauches sportlich, Fahrradfahrer, Schlagzeuger, überzeugter Patriot, relativ
groß, eher der rationale Typ, Denker, Querdenker, Anti-Kapitalist, Hobby Fotograf, manchmal sehr Aggressiv, aber nur
gegenüber Vollidioten, überzeugter Biertrinker.

Ich bin nicht/kein: Geldgierig, Arbeitsabhängig, Opportunist, Macho oder Gangster, Alkoholabhängig, Besitzer eines
Führerscheins (zu teuer die Scheiße), Emotional,
Weitere Infos

Hobbies


Fotografie, Musizieren(Schlagzeuger), Politik und Weltgeschehen.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 27 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Ich suche die bessere Hälfte. Diese, welche mich durch ihre kreative Ader und Initiative begeistern kann, die Erlebnisse und Hobbys gelegentlich teilt und meine fließende Ironie versteht und nicht rumzickt. Bin umgänglich, aber ein gewisses Mindestmaß an Bildung sollte vorhanden sein, sonst kann es zu Konflikten kommen, da ich dumme Menschen verabscheue. Vllt. lachen wir ja gemeinsam drüber! :) Ich selbst bin leidenschaftlicher Schlagzeuger in 2 Bands und scheue mich nicht "mal eben" 100 KM für ein gutes Foto mit dem Fahrrad zu fahren. Ich mag eine gute Aussprache und keinen Slang. Politik finde ich interessant, Politiker eher nicht. ;) Treue und Loyalität waren mir immer sehr wichtig, auch durch schwere Zeiten zu gehen und mal Streit zu haben, ohne sofort den Kopf in den Sand zu stecken gehört zu mir, wie der Vorname. Hast Du Interesse an nächtlichen Fahrradtouren mit der Kamera, oder einfach nur aufm Sofa sitzen und die Zweisamkeit genießen, melde Dich einfach mal bei mir. :) Ich freue mich!