502 User Online Heute 20 Neue User
Shy-Sagittarius 27 Jahre
DE Deutschland 33607 Bielefeld
Letzter Login: 18.05.18 um 00:35
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Schüler - Fachabi im Bereich Gesundheit und Soziales

Wohnort


33607 Bielefeld, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 27
Geburtstag 09.12.1990
Sternzeichen Schütze
Größe 179 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Erst einmal herzlichst willkommen auf meinem Profil. :)

Ich finde es immer schwer die richtigen Worte über mich selbst zu finden bei diesen Freitexten. Außerdem sieht man
sich selbst meist auch (ein wenig) anders, als jemand anderes von Außen. Aber ich kann mich ja mal ein bisschen daran
ausprobieren. ^^"
Sonst lernt mich einfach kennen. Würde mich jedenfalls freuen. ^.~

Ich bin eine offene, tolerante und aufgeschlossene Person, die immer wieder gern neue Leute kennenlernt, auch wenn ich zu Anfang
ein bisschen schüchtern sein kann. Dies legt sich aber meist relativ schnell, gerade wenn die Sympathie stimmt. Weitestgehend
weiß ich was ich will und was nicht. Zudem bin ich ein ehrlicher Mensch, der eine eigne Meinung besitzt. Auch wenn ich diese
nicht immer gleich direkt ausspreche. Empathie zählt ebenso zu meinen guten Eigenschaften, ich helfe und unterstütze
gerne wo ich kann - manchmal auch leider zu viel, oder bei den falschen Leuten.. Kann aber auch ziemlich stur sein und will mit
dem Kopf durch die Wand.

Ich besitze 7 Piercings (Zunge, 2x Helix links, Industrial rechts, Labret, Snakebites, linke Brustwarze), sowie auch 2 Tattoos
(einen Tribal Flammen Wolf auf der rechten Pulsader und eine Vampir-Lady auf dem rechten Oberarm). Weitere werden aber
sicher noch folgen.

Musikalisch bin ich nicht wirklich fest gelegt, ich höre was mir gefällt, wie z.B. Alternative, Classic, Darkwave,
Dupsteb, Electro, Gothic, Hardstyle, Hardcore, Hip Hop, Industrial, Jazz, J-Pop, J-Rock, Jumpstyle, Mittelalter,
diverse Arten des Metals, Noise, Punkrock, Rock (´n Roll), Techno u.ä.
Also soweit alles außer Schlager und Volksmusik. ;D


Likes

Anime Cons
Animes
Beherrschung von Orthografie
Blitze
Burgen
Feminismus
Festivals
Freunde
Gewitter
Individualität
Kampfsport
(meine) Katzen
Konzerte
kraulen/ kuscheln
Larp
Lost Places
Mittelaltermärkte
Musik
Netflix
Piercings
Satzeichenverwendung
Sommerregen
Spaziergänge
Spieleabende
Tattoos
Tera Online
Tiere
Toleranz
Unkonventionalität
Vollmond
vor mich hin träumen
Wälder
zocken

usw


Dislikes

Allein sein
Angeber
emotional verletzt werden
Emotionslosigkeit
Empathielosigkeit
Frauenfeindlichkeit
Homophobie
intolerante Menschen
Machos
Marzipan
Oberflächlichkeit
Rassismus
Rosinen
stark eingebildete Menschen
Stereotype
totale Ungepflegtheit
Verlogenheit
zu egoistische Meschen

Wenn Leute Fragen schon im voraus selbst beantworten (und ja auch eine gute Rechtschreibung ist mir wichtig):
"Wie geht es denn so? Mir joa doch recht
inordnung.Wat machste so? Ich naja net heute
als so viel."

Und noch so einiges mehr. ^^


Vielleicht werden weitere Infos folgen. ^.~

Bis dahin hab ihr es erst einmal geschafft. ;P
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Ab und an zocken (derzeit wieder Tera Online, aber auch gerne mal Karten/Brettspiele), Freunde treffen, Musik hören, feiern gehen (X - Herford/ Rilo - Bielefeld), auf Festivals gehen (meist nur auf´s M´era Luna, bin aber anderen Festivals nicht unbedingt abgeneigt) und seit neustem habe ich auch das larpen für mich entdeckt. :3

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich fände es sehr schön, wenn sich hier neue Bekanntschaften oder gar Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen finden lassen und entwickeln würden (gerne auch in meinem Alter und aus meiner Umgebung). Sei es auch nur erst einmal auf platonischer Ebene, z.B. für Kino/-Disco/-Clubbesuche, Konzerte, Festivals, etwas trinken gehen in einer Bar/ Café, oder einfach einen gemütlichen Abend Zuhause, um sich Filme/ Serien anzuschauen. Ob aber mehr daraus werden könnte, würde sich dann bei (ausreichender) Sympathie zeigen. *gg*