111 User Online Heute Neue User
Siegesgoettin 37 Jahre
Letzter Login: 31.05.20 um 23:24
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf KAM

Wohnort


Köln
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag Juli 1986
Sternzeichen Krebs
Größe 170 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verheiratet

Abwesenheitsnotiz:

Online bin ich kaum noch, Grund siehe unten. Post wird aber gelesen und (wenn auch etwas später) beantwortet.
Über mich...
Was soll ich groß erzählen. Alles und nichts.

Hier meine Lebensgeschichte aufzuschreiben, halte ich für sinnlos. Ich halte eher was von netten Gesprächen und
interessanten Unterhaltungen. So kann man einen Menschen am besten kennen lernen, solange er über sich keine Märchen
erzählt. Denn ich halte nichts von Lügen, Schöngerede und Oberflächlichkeit. Irgendwann kommt doch eh die
Wahrheit ans Licht und dann wird es zappenduster.

Ich bin ein ehrlicher, direkter Geradeaus-Mensch mit einem Hang zu Misogynie. Ich vertrete meine Meinung und sage, was ich
denke, aber ich denke nicht immer darüber nach, bevor ich es sage. Wer damit nicht klar kommt, sollte sich vorher
überlegen, was er verträgt und vertragen möchte. Ich sehe vielleicht lieb aus, aber wie sagt man so passend, der
Schein kann trügen. Was nicht heißt, dass ich auch nicht nett sein kann.

Schwarzer und sarkastischer Humor sind meine täglichen Begleiter und wer darüber lachen kann, ist mit mir in guter
Gesellschaft. Aber auch das Fluchen gehört zu meinem regulären Repertoire. Mit meinen Ecken und Kanten passe ich in
keine Schublade, also sollte "Mann" auf Überraschungen gefasst sein.
Bin für (fast) jeden S(chei)(pa)ß (bitte nicht beides ankreuzen) zu haben und tanze gerne oft aus der Reihe. Kann
aber auch ganz eine Lady sein, mit der man Pferde stehlen kann. Je nach Stimmung, Lust, Laune und Gesellschaft. Ganz nach dem
Motto, "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten".

Mein Profil ist jetzt eher nur zur Deko da, was nicht heißt, dass ich keine Post beantworte.
Ich bin glücklich verheiratet und habe meinen Seelenverwandten, Trommelwirbel, hier auf Metalflirt gefunden. Alles oben
beschriebene gehört jetzt (auch gesetzlich) ihm.
Also gibt es Hoffung für alle da draußen, auch für die schüchternen, hoffnungslosen Romantiker. Oder
romantischen Hoffnungslosen, je nach dem, wo man sich selbst sieht.

Danke, Metalflirt, du hast einen großen Beitrag zu meinem Glück geleistet.
Weitere Infos

Hobbies


So einiges:
- Musik (Überraschung), ein Muss beim Autofahren,
- Lesen, vor allem Horror, Thriller, meist Stephen King und ich weiß nicht, in welche Kategorie ich die Anne Rice Vampirbücher einreihen soll, zwischendurch auch mal ein Fachbuch aus dem Bereich (Kriminal)Psychologie (Mark Benecke ist der Hammer), gerade hat es mir auch Ethan Cross angetan, die Ackermann Reihe ist genial
- DVDs schauen und sammeln, wobei ich mich hier nur auf die Sachen beschränke, die ich immer wieder gucken will und zwar meist gute Actionfilme und Komödien, bloß keine Liebesgeschnulze oder Dramen,
- Ab und zu mal ins Kino gehen, das Genre gilt auch hier, wie bei den DVDs,
- Geocaching, egal ob in der belebten City oder in der Natur, leider bleibt das Hobby aufgrund des arbeitsreichen Alltags etwas auf der Strecke,
- Ausgehen und Tanzen, hier bevorzuge ich natürlich die schwarze Szene, meine Musik und angenehme Atmosphäre, keine Tussendiskos oder Aufreißerbuden, auch hier leider eher seltener in letzten Jahren,
- Gutes Essen, lieber ein gemütliches Bistro um die Ecke, als ein Mäces in der Stadt, Sushi ist seit langem mein Favorit, da kann ich nur das Moki Moki in Essen empfehlen,
- Reisen, vor allem in Städte, die ne schöne Altstadt haben oder alte Burgen und Schlösser, letzter Urlaub mit dem Auto durch Südengland war genial,
- Festivals, Rutterspiele und ähnliches, RPC ist bei mir ein Muss und sonst wie es zeitlich passt, ab und zu Amphi, ist ja auch um die Ecke
- Dank meinem Mann seit ein paar Jahren PnP, sind immer noch im ersten Spiel in Vampire Maskerade, hab zwar trotz der paar Jahre immer noch nicht viel Erfahren, aber hey, wird sind langsam in der Neuzeit und mein Character lebt noch :-)
- Ach ja, und wieder dank meinem Mann, der mir mein Steam Account eingerichtet hat, ab und zu zocken, auch wenn es eher kleine Click&Point Spiele sind, zum Abschalten reicht es und wenn es mal actionreicher sein soll, haue ich den Beat Saber rein

Wie man sieht, mal Aktion, aber auch mal auf der Couch abhängen, nichts tun und sich gut unterhalten oder die Stille genießen, eben alles, was Spaß* macht.

*Achtung: Die Definition von Spaß bezieht sich auf die freie Auslegung des Begriffs vom Verfasser