449 User Online Heute 15 Neue User
SilentWhisper8 30 Jahre
DE Deutschland 70173 Stuttgart
Letzter Login: 17.10.18 um 11:14
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Altenpflegerin

Wohnort


70173 Stuttgart
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 29.05.1988
Sternzeichen Zwilling
Größe 173 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Grüß Gott,

ich bin die Jasmin und wie schon angekündigt gibt es jetzt ein paar Infos zu mir!
Nehmt euch die Zeit, schaut, lest (wenn ihr den des Lesens mächtig seid^^) und erkundet das Profil nach Herzenslust.
Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung, solange sie nicht anzüglicher Natur sind!
Weitere Infos

Hobbies


Gibt es eine ganze Menge:

- sehr kommunikativ ( Friedrich von Thun und Watzlawick sind Abendlektüre)

- Familie (wird immer über alles gehen)!!!

- Spirtuell veranlagt ( Ist der Anfang das Ende, oder ist jedes Ende auch ein Anfang?)

- Mythologie (Nordisch, Griechisch)

- Lesen (Fantasy, Krimis)

- Sport (Schwimmen, Rad fahren, Bouldern)

- Reisen ( Norwegen, Griechenland, Neusseland, Irland, Schottland, Paris und Spanien sind bisher bereist worden)

- Festivals (Mera Luna, Wacken)

- Schlafen (Wochenenden eignen sich super für sowas^^)

- Wandern

- Zeichnen (mehr recht als schlecht)

- Stille (Da auf dem Land aufgewachsen, habe ich eine gewisse Abneigung gegen Großstädte)

- Naturverbunden

Bisher fehlte mir immer der passende Gegenpart für diverse Unternehmungen, vielleicht findet sich ja hier jemand der eine der Interessen teilt.

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Erstmal schauen, was sich so ergibt, explizit suchen werde ich erst einmal nicht. Viel wichtiger ist mir erst einmal neue Leute kennenzulernen mit denen man sich auch gut unterhalten kann ( wäre auch gegenüber einer Brieffreundschaft, wenn sie rege ist nicht abgeneigt) Alles andere ergibt sich.

Wichtig ist mir auf jeden Fall !!!!!! Vertrauen!!!!!. In der heutigen Zeit ist das leider bei vielen Mangelware! Wenn ich jemanden kennenlerne, dann will ich auch sicher sein von dieser Person geliebt zu werden. Ich will mir keine Gedanken darüber machen, was er gerade anstellt, oder ob er mich anlügt. Und nein ich bin nicht nur auf Sex aus, von daher könnt ihr euch diverse Bilder von Anfang an sparen.
Gibt es so etwas wie Seelenverwandtschaft? Ja davon bin ich fest überzeugt! Deswegen spielt es für mich auch keine Rolle wie lange es dauert bis man einen richtigen Partner findet, der Weg ist das Ziel und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!

Wenn sich einer der Herren berufen fühlt, eine geistreiche Konversation zu führen, die nicht mit " Hi Bock zu quatschen?" oder " Sex????!?!?!?!?!?!?!?" beginnt, dürft ihr euch gerne mein Profil anschauen und entsprechende Nachrichten verfassen. Ich werde auf jeden Fall versuchen zu antworten, sobald es die Zeit zulässt!