164 User Online Heute 3 Neue User
Silent_Emperor90 33 Jahre
DE Deutschland 09456 Mildenau
Letzter Login: 13.04.24 um 18:56
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Kamin brennt, Winter kann kommen :) (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Einkäufer

Wohnort


09456 Mildenau, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 09. September
Größe 181 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Schwarz
Über mich...
Bevor man mir schreibt oder gewillt ist zu antworten, wäre es ratsam diese paar kurzen Zeilen durchzulesen, sonst kommt der
eine oder andere "Oha", "Ah" oder "Iihh" Moment ;-)

Ein paar Dinge stehen bei Hobbys und Interessen. Musikangaben seht ihr ja, auch wenn dies nicht alle Bands sind, die ich gern
höre. Außerdem sollte man bitte nicht die unterschiedlich großen Schriftzüge der Band, so wie sie hier
angezeigt werden, dahingehend Interpretieren, dass ich die größer geschriebenen Bands lieber höre, als die kleiner
geschriebenen. ^^

Ein kleiner Überblick meinerseits:

Ich bin ein strikter Gegner der derzeit herrschenden „Wegwerfgesellschaft“. Außerdem kommt es mir manchmal so vor, als
würde die Entwicklung der Welt und Ihrer Trends viel zu schnell vorangehen, sodass man, wenn man „auf dem Laufenden“ bleiben
möchte, kaum noch mitkommt, ohne verrückt zu werden.
Musikalisch bin ich wahrscheinlich vor ein paar Jahren stehen geblieben und kann wenig mit neuen Sachen anfangen die jetzt so
rauskommen.

Am liebsten verbringe ich meine Zeit eigentlich in der Natur bzw. im Wald und bin auch dabei mein Leben mehr darauf
auszurichten, nicht von noch so kleinen Dingen abhängig zu sein.
Somit kommen wir zu meinem Hobby/Passion, ich bin Jäger also falls du Veganerin/Vegetarierin bist, ist das vollkommen in
Ordnung, ich esse eher selten Fleisch und wenn dann weiß ich wo es herkommt. Was aber wiederum ein Problem für dich
sein könnte, aber ich bin natürlich gerne bereit jegliche Fragen oder Diskussionen darüber auf einen sachlich
ordentlich Level zu führen :-).
Womit wir beim Thema Zeit wären, ich verbringe daher einen großen Teil meiner Zeit damit, was natürlich nicht
heißen soll man könnte daran nicht teil haben bzw. ich wäre ständig im Wald ^^

Meine Pläne für dieses Jahr stehen auch so weit fest, wer genaueres wissen möchte, kann mich einfach fragen.

Noch ein paar spontane Ergänzungen:
- Sarkasmus / Ironie / Streiche: sofern es sich in Grenzen hält finden bei mir immer Anklang :)
- sehr neugierig und immer offen für neues Wissen
- Lieblingsfarbe: schwarz, grün oder natürliche Farben, sehr bunte Sachen verstören mich
- stehe nicht gerne zeitig auf
- Kaffee und Teetrinker (Tee aber lieber)
- bin ein Genussmensch und bevorzuge guten Single Malt Whisky oder ausgefallene Speisen
- Im Herzen Vollbluterzgebirger (wegziehen kommt daher für mich nicht in Frage)
- pflege das alte Brauchtum der Germanen und feiere und zelebriere die keltischen und germanischen Feste


So weit, so gut – für den Anfang sollte dies erstmal einen Einblick geben...
Weitere Infos

Hobbies


Sport (Badminton, Bogenschießen Rad fahren, Wandern...),Jagd, Kochen, Musik, Lesen, Manga/Anime, Fantasy Zeug, ab und zu Zocken bevorzugt Kartenspiele oder Spieleabend mit Freunden, Natur und Tiere, Mystisches Zeug, Gothik, Naturheilkunde, Geschichte, Autos, usw...genaueres bitte erfragen

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Na ich suche vieles aber mit dem finden ist immer bisschen schlecht ;)

In erster Linie suche ich neue Bekanntschaften und Leute für sinnvolle Gespräche, mal was unternehmen (Konzerte, raus in die Natur, Gespräche die sinnlos und sinnvoll sind) und eventuelle Möglichkeiten sich mal persönlich kennen zu lernen.