194 User Online Heute 6 Neue User
SimonHMC93 30 Jahre
Letzter Login: 01.10.18 um 12:05
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Beruf Maler- und Lackierer Meister
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 21.12.1993
Sternzeichen Schütze
Größe 180 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich suche Musiker aus de Raum Würzburg, Nürnberg, Schweinfurt und deren Umgebung. Du hast Bock auf Death Metal? Despised
Icon, Dying Fetus, Katalepsy und Thy Art Is Murder sind dir ein Begriff? Du hast es drauf am Bass oder den Drums? Dann melde dich
doch bei mir :)

Ansonsten.. ich weiß wie schwer es ist durch eine Nachricht "das Eis zu brechen". Mir persönlich
genügt ein "Hey, wie gehts" schon. Und ja, auch die Damen dürfen mal zuerst schreiben. Ich weiß, es
gehört zur Gesellschaft, dass der Mann den ersten Schritt macht. Aber was ist unsere Gesellschaft schon wert? #gegendassystem
#hipsterhashtag #fuckthat

Ich selbst bin eigentlich viel zu nett um Single zu sein. Oder ich bin single weil ich viel zu nett bin? Vielleicht bin ich ja
doch unerträglich. Oder ich ertrage Menschen in meiner Umgebung nicht?

Mein Musikgeschmack ist widerlich und unter aller Sau. Da ist voll viel untruer Mist dabei. Aber ich bin für Manowar oder
Black Metal einfach nicht cool genug.

Natürlich hab ich aufgepumpte Muskeln, Bierbauch (mit versiffter Kutte drumrum, klar oder?). Und lange fettige Haare. Ich
bin quasi jetzt schon der feuchte Traum aller Heavy Metal Bräute dieser Welt.

Mein Humor ist fürn Arsch. Meine Augen sind schlecht und mein Zwang zum Ausdruck meines Wohlstandes irgendwie
unterentwickelt. Aber meinen Job find ich klasse... außer im Winter. Da hab ich meistens frei, weil mir sonst der
meisterliche Arsch auf der Baustelle zufriert.

Fassen wir zusammen:

Mein Geschmack ist schlecht, ich bin hässlich wie die Nacht, Nicht cool genug, nicht lustig, faul und Geld hab ich auch
nie. Ich rauche, trinke, hab ne Netflix-Sucht und ich verkaufe selbstgeknüpfte Topflappen ins Ausland. ABER! Ich liebe Katzen
<3
Weitere Infos

Hobbies


- Festivals
- Konzerte
- Gitarre (Solo Slam/Death Projekt)
- Katze
- Horror Movies
- Bars
- Netflix

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 29 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Musiker aus Raum Würzburg, Schweinfurt, Nürnberg gesucht. (Drummer, Basser und Shouter/Gutturals) Wenn du Bock hast modernen Death/Slam zu machen und evtl eine livefähige Band zu gründen schreib mir doch :)

Ansonsten bin ich auch bereit meine Crew für diverse Deathfests und Festivals zu erweitern. Für besagte Bekanntschaften ist das Geschlecht natürlich egal :)