28 User Online Heute 1 Neue User
SinisterSister 55 Jahre
DE Deutschland 42*** Tal, Bergisch Land, NRW
Letzter Login: 18.07.23 um 10:52
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Alles darf gegessen werden, was nicht bei 3 auf dem Baum ist! - also kein Obst... (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf gelernt: Obst- und Gemüseschlosser jetzt: Laborratte, Prokrastinationsprofi zukünftig: Leichenfledderer

Wohnort


42*** Tal, Bergisch Land, NRW
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 55
Geburtstag November 1968
Sternzeichen Skorpion
Größe 164 cm
Gewicht 67 kg
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single

Abwesenheitsnotiz:

Scheiss auf den Prinzen. Ich will ein Einhorn!
Über mich...
Keine Ahnung... mag eigentlich keine Selbstdarstellung.. geht hier aber wohl nicht anders, also los:
Fotos gibts übrigens nicht. Punkt. Wem das nicht passt, der soll halt wegbleiben.
1. würde ich nach den AGB irgendwie die Rechte dran verlieren und das gefällt mir gar nicht.
2. Wen interessiert ein (uraltes) Bewerbungs- oder das 123. peinliche Partyfoto? Manche Profilbilder hier sind echt gruselig.
3. Wäre wirklich sicher, dass ich das bin? Könnte auch ein flottes Jugendbildnis von Sabina Classen sein...
4. bin ich grottenhässlich, hab Warzen, Tütenohren und einen Buckel, kurz: ich bin ein Troll. - Ähhm, nein.

Ich weiss oft nicht, was ich will, habe aber eine ziemlich genaue Vorstellung von dem, was ich nicht will. Immerhin etwas...

Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania! (Für alle Nichtlateiner ist weiter unten die Übersetzung)

Ich bin
- seit 37 Jahren Metaller, seit 35 Jahren Kuttenträger und seit 22 Jahren in der HMC-Szene unterwegs
- seit 7 Jahren im Tal und hab hier bisher leider bis auf eine Ausnahme die Falschen kennengelernt (kennen? naja...)
- Aszendent Jungfrau, ausserdem Affe und Kastanie
- klamottentechnisch irgendwie in den 80ern hängengeblieben (was ja grad wieder in ist, oder schon wieder nicht mehr?)
- verrückt genug, mich hier anzumelden, obwohl ich soziale Netzwerke abartig finde
- grundehrlich und sage, was ich denke (muss man halt mit klarkommen)
- offen und trotzdem misstrauisch (meine Leichen bleiben vergraben!)
- definitiv NICHT auf der Suche nach OneNightStands
- gutmütig und hilfbereit sowie absolut loyal sowohl in einer Beziehung als auch bei echten Freunden
- bekennend carnivor, esse zur Not auch Veganer!
- humorvoll, lache auch gerne über mich
- schusselig, wenn wem was Dummes passsiert, dann mir
- chaotisch, ist aber durchaus ok, solange ich weiss, wo ich alles ungefähr finde
- spontan (wenn alles gut durchgeplant ist...)
- impulsiv und temperamentvoll (manchmal leider zu sehr)
- meistens gut gelaunt, manchmal aber auch mies drauf und launisch, Mensch halt
- nicht gerne unglücklich
- geduldig bis zu einem gewissen Grad
- stur, aber trotzdem in der Lage Fehler einzusehen und zuzugeben


Ich bin nicht
- ständig besoffen
- eitel, d.h. geschminkt oder durchgestylt
- eifersüchtig
- feministisch veranlagt (bei Formulierungen verzichte ich gern auf "/in")
- ein harmloses stilles "Weibchen" (Vorsicht: mehr Haare auf den Zähnen als mancher auf dem Kopf!)
- religiös
- scharf drauf, verarscht zu werden
- nachtragend (normalerweise, das muss man sich echt erarbeiten!)
- leicht zu beeinflussen
- leicht zu beeindrucken
- verwöhnt


Ich habe
- eine ziemlich beknackte aber liebe Katze
- selbst auch einen Knall
- panische Angst vor Hunden (nicht ohne Grund!!)
- die Schnauze voll von falschen Freunden (musste vor einiger Zeit welche entsorgen)
- eine Allergie gegen Smartphone- und Facebookjunkies entwickelt
- die Suche nach dem Traumprinzen aufgegeben. Jedesmal, wenn ich dachte, ich küsse einen, wurde er zum Frosch
- ein Tattoo auf dem Schulterblatt
- ein Piercing (zählen "normale" Ohrlöcher auch? Dann 4)
- eine Brille (mit Sonnenbrille und Klobrille sogar 3)
- eine Vorliebe für "antike" Geräte
- einen Gesellenbrief (strunz)
- Abitur mit Latinum (nochmehrstrunz)
- endlich einen Studienplatz! Nach vollen 7 Jahren Wartezeit darf ich mich "stud. med." nennen! *freu*
- das Herz am richtigen Fleck (hab ich schon aufm Monitor gesehen)
- Hirn (behaupte ich mal, hab ich noch nicht gesehen, trotz aller Bemühungen auch mit %en, die Augen nach innen zu drehen)
- einen Baum
- mir im Sommer einen Traum erfüllt: einen Flipper aus dem Jahr 1988 - und er funktioniert einwandfrei!
- knapp 600 Bücher und immerhin ca. 50% gelesen (soviel Zeit, um alle zu lesen, hatte ich bis jetzt nicht über)
- gerne das letzte Wort
- meistens recht mit dem was ich sage


Ich habe nicht
- Millionen auf dem Konto (braucht genaugenommen eh kein Mensch)
- ein Haus
- ein Boot
- ein Pferd
- einen Esel (den habe ich erfolgreich entsorgt, weil er mich nicht zu schätzen wusste, mich anscheinend gar nicht richtig
kennenlernen wollte und sich von Leuten beeinflussen liess, die mich noch weniger kennen und z.T. nicht ein einziges Wort mit mir
gesprochen haben, sich aber erlaubten, ein Urteil über mich abzugeben)


Ich mag
- gutes Essen, gerne scharf, darf auch mal von anderen gekocht werden
- gute Musik (haha, ist eh Geschmackssache), aber nicht nur Metal (hört, hört)
- gute Filme, Serien und Dokus (s.o.)
- SciFi, Fantasy (Bücher und Videos)
- Spieleabende (DSA, aber auch Gesellschaftsspiele wie Siedler von Catan oder Monopoly)
- Dart, Billard, Bowling, Kicker, Skat (spielen)
- Fussball (heutzutage nur noch gucken)
- TSV 1860 München
- gerne mal weggehen und gerne mal zuhause bleiben
- Frühstück im Bett mit Film gucken
- Nachtspaziergänge
- gemütliche Abende mit Kerzen und Musik, dazu ein/zwei Gläschen Wein (mit Vorliebe Äppler-Cola, auch bekannt als
"Schwarzgespritzter") oder Bier (kein Kölsch oder Alt! Zählen die überhaupt als Bier?), darf aber auch
gerne antialkoholisch sein
- gediegen mit Kumpels (m/w) abhängen
- wilde Parties mit Zelten, Grill, Schlammbad und Lagerfeuer
- Aufrichtigkeit
- kontroverse Diskussionen mit Hirn und Hintergrund
- auch sinnloses Rumgeblödel
- Burgen, Schlösser, überhaupt Mittelalter
- Spinnen, Fledermäuse und ähnliches Getier
- Piercings an Ohr, Nase und Augenbrauen
- Dr. Mark Benecke, persönlich zwar nicht kennengelernt, aber ich finde faszinierend, was er beruflich macht
- bitterbösen Humor (Pispers, Rether, Somuncu...)
- Katzenfüsse

Ich mag nicht
- diverse Musik in Richtung Krach (Techno, etc.), derbes Gegrunze (Texte sollten Sinn haben UND zumindest einigermassen
verständlich sein) und Sexismus (v.a. Porngrind)
- Facebook
- Smartphones
- PC- und Onlinegamenerds (es gibt noch ein Leben jenseits der Tastatur!)
- Wacken
- beklaut werden (ist mir zuletzt 2007 auf RockHard und 2013 im Tal passiert)
- ausgenutzt werden
- Lügner
- Leute, die einem ins Gesicht freundlich tun, um sich Vorteile zu verschaffen, und hintenrum nur Scheisse über einen
vezapfen
- jemand, der sagt "ich liebe dich so sehr", einem aber dann gnadenlos in den Rücken fällt (-> Esel)
- Leute, die zuviel und zu oft trinken (mehr als 1-2x im Monat)
- Leute, die sich ständig neuen Elektrokrams kaufen, um den noch funktionierenden wegzuwerfen
- überschminkte Modepüppchen
- HighHeels und Plateauschuhe (aua, mein Kreuz, meine Knie), Keilabsätze, FlipFlops und generell offene Schuhe
- Lack&Leder (=Fetischklamotten)
- Salafistenbärte (will ich Zahnseide, find ich sie im Bad)
- grosse Ohrenteller und -tunnel
- dumme und oberflächliche Menschen
- Herrenabende (Warum nur wegen dem Doppel-X-Chromosom irgendwo ausgeschlossen werden? Oder kreist das Niveau nur um die
angebliche PL und dicke Hupen?)
- Mädelsabende (=Herrenabende MIT Doppel-X-Chromosom und entsprechenden Themen)
- Hartz-IV-TV
- wenn Lebensmittel weggeworfen werden (kam in meinem alten Job leider täglich in Unmengen vor)
- Männer, die sagen "ich will ne Frau ohne Altlasten" (Hallo?! Warum zum Teufel bin ich wohl beim Metal gelandet?
Ich hab gelebt!! Und dementsprechend viel erlebt. Zeigt mir einen Metaller, der nicht irgendwo nen Knall hat.. Wer was
Glattgebügeltes, porentief Reines will, soll bei Privates Mondeinhörnern suchen...)
- Füsse im Allgemeinen, Zehenringe und lackierte Fussnägel im Besonderen

Hier die versprochene Übersetzung: Besoffenheit ist nichts anderes als freiwilliger Wahnsinn! (Seneca)

Jaja, erst nicht wissen, was hier schreiben und dann kommt ein Roman raus. Das ist typisch für mich.
Übrigens: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie ausschneiden und mir zuschicken. Die kommen dann in mein Album.
Weitere Infos

Hobbies


Metal -ach nee, was hätte ich wohl sonst hier verloren?
DSA P&P
Kochen -macht für eine Person leider nur wenig Spass
Sammeln -Kochrezepte, Filme, Musik, Bücher -und T-Shirts!
besuche gerne Mittelaltermärkte
rumhängen
Metalparties
kleine Konzerte (z.B. Headless Horse in Remscheid, Accuser/Contradiction im Tal waren echt geil!) und Festivals (z.B. BÄÄÄM in Kierspe, Feuertal im Tal, wo sonst?!, NordOpenAir und TurockOpenAir beide in Essen oder SNOA in Mechernich)

Ich Suche

Alter Zwischen 34 und 42 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche nicht ausschliesslich männliche Wesen, komme mit denen im Allgemeinen aber besser klar. Hab halt keinen Bock auf Zickenkrieg.

Beziehung hab ich nicht geklickt, weil ich nicht suche. Wer sucht, findet nix Gescheites.

Möchte vorrangig neue Leute in meiner Umgebung kennenlernen (die vielleicht auch Lust haben, mit mir auf die erwähnten wilden Parties, kleinen Konzerte und Festivals zu fahren), da ich hier wegen der entsorgten falschen "Freunde" nur wenig Kontakt zur Aussenwelt habe. Die meisten guten Bekannten und die, die ich als Freunde bezeichne, wohnen elend weit weg.

Suche eine Begleitung (m/w) für regelmässiges Rollschuhlaufen auf der Nordbahntrasse. Alleine ist langweilig.

Wer sich traut, mir zu schreiben, bekommt mit Sicherheit eine Antwort. Ausser ich erkenne sofort extremen Niveaulimbo und/oder Sexismus!

Hat jemand meine Wasserpumpenzange gesehen?
Ausserdem suche ich oft die Brille (ist meist auf der Nase), den Geldbeutel (halte ich dann in der Hand), den Schlüssel (steckt oft aussen auf der Wohnungstür, sogar manchmal über Nacht) und mein Handy (rufe mich dann vom Festnetz an, wenn ich mit Hilfe der Station den Hörer gefunden hab...).
Nicht zu vergessen: den Sinn des Lebens

Update: die Wasserpumpenzange habe ich inzwischen gefunden. Aber erst nachdem ich eine neue kaufte. Ich habe also jetzt zwei.