160 User Online Heute 1 Neue User
Sinisterminister 48 Jahre
DE Deutschland 24
Letzter Login: 07.06.14 um 21:28
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Wollte mir 'n Motörhead-Logo auf den Oberarm tätowieren lassen, aber der Tätowierer meinte, bei meiner Statur kriege ich das nur als Arschgeweih... (seit 11 Jahren)
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Codierschwein

Wohnort


24
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 48
Geburtstag 24.07.1975
Sternzeichen Löwe
Größe 172 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
-Frustriert, melanchonisch, sentimental, hilfsbereit, tierlieb, kuschelbedürftig
-versuche immer witzig zu sein, hin und wieder gelingt es
-nach Einnahme liquider Drogen mitunter erstaunlich scharfsinnig, meistens aber nur erstaunlich komatiös und,
unbestätigten Gerüchten nach, manchmal auch richtig knuddelig
-Am-Auto-selber-Pfuscher
-Ex-Rollenspieler;habe da meistens nur häßliche Kreaturen gespielt, einen strahlenden Elfenprinzen kann ja jeder
(kopfeinzieh)
-gehe gerne in solche Schuppen, bei denen man sich die Lokusse vor Benutzung erst schön trinken muß.
-gelegentlich gucke ich Dokumentationen im Fernsehen und schlürfe Whisky dazu. Ich glaube, Lemmy macht das ähnlich.
-Fressmaschine bei 60 kg Kampfgewicht, keine Ahnung wie ich das mache
-ich HASSE Monologe.

-Was zur Hölle ist NWOBHM?!!!
Weitere Infos

Hobbies


Bier, Geschichte, alte Autos, Bier, und ähm... Bier

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Ich suche
- meinen Schlüsselbund
- Papiertaschentücher (Nein, nicht was Ihr denkt, mir läuft tatsächlich ständig die Nase, v.a. nach irgendsonem extra-hot-and spicy chili-Zeugs)
-Bleistifte, Notitzzettel, würde ich eine Brille tragen, würde ich die vermutlich auch suchen