59 User Online Heute 2 Neue User
SisterAbigail 32 Jahre
DE Deutschland 88131 Lindau (Bodensee)
Letzter Login: 09.06.19 um 17:33
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: R.K.O. - outta nowhere! (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Irgendwas mit Medien

Wohnort


88131 Lindau (Bodensee), Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 12.05.1991
Sternzeichen Stier
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Meddl Loide :D

Ich bin aus Bayern, Vegetarier (eigentlich Pescetarier aber da weiß nie jemand was das ist :P ), seit 11 Jahren dem Metal
verfallen, Zockerin aus Leidenschaft, Met-Freund, nicht auf Facebook, konzertesüchtig, ein riesen System of A Down Fan und
gespannt, wen ich hier alles treffen werde :D

Wer mag, kann mich gerne anquatschen :)
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte/Festivals
Klavier
Zocken
Zeichnen
Reisen
WWE schaun
Kultur (Museen und so Zeugs :D)
Mittelaltermärkte

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bin vergeben, also suche ich hier nichts. Aber wenn hier jemand ist, der gerne über die Beschaffenheit von Eichhörnchendreck oder die Entwicklung der Türklinke in Europa mit mir diskutieren will, her damit! :D