122 User Online Heute 11 Neue User
SitaElX 35 Jahre
AT Österreich 1180 Wien
Letzter Login: 14.01.17 um 17:55
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: @ back in Wien (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Mathematikstudent

Wohnort


1180 Wien, Region Wien
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 13.09.1988
Sternzeichen Jungfrau
Größe 175 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Was kann ich schon sagen.

Bin ein Metalnerd, liebe es den ganzen Tag zu zocken und metal hören. \../
Ich studiere in Wien Mathematik, was mich wohl nur nerdiger macht.

Im Prinzip such ich einfach nur Frauen, die mir Abwechslung bieten von meinem Alltag.
Ich such nicht umbedingt nach etwas speziellem, also am besten einfach Mal eine Nachricht
hinterlassen, dann meld ich mich auch zurück.

Mehr über mich:
Ich spiele gerne allen möglichen Computerspiele, solange sie eine interessante Story haben,
die ganzen MMO Spiele wie WOW und dergleichen interessieren mich daher zu wenig,
vor allem, da ich auch gerne noch andere Dinge mache, neben dem spielen.

Neben dem spielen, verbring ich halt viel Zeit mit allen möglichen Serien, wie HIMYM, TBBT
und so weiter. Wobei ich mir nur die englischen Originale ansehe, da ich nicht solange warten
mag, und englisch viel besser finde, als deutsche Übersetzungen.

Da ich die japanische Kultur liebe, schaue ich auch viele Animes und lese auch gerne Mangas
,wobei mir normale Romane trotzdem besser gefallen. Wobei ich im Anime bereich so ziemlich
alles schaue, außer die Sachen, die 500 Folgen haben.

Vom Charakter her würde ich wohl sagen, bin ich schüchtern, jedoch auch freundlich und offen für neues.
Ich teste gerne Dinge aus. Ich bin gerne einmal Faul, trotzdem halte ich meine versprechen ein. Ich gebe
auch gerne zu, dass ich zuwenig Selbstbewusstsein habe, aber ich arbeite daran, vor allem weiß ich
inzwischen relativ gut, in was ich gut bin und überschätze mich nicht.
Was ich sicher nicht bin ist arrogant, da ich Menschen die es sind, verabscheue. Was ich auch nicht
ausstehen kann ist, wenn jemand auf Kleinkind macht, ich mag halt einfach Leute, mit denen man sich
unterhalten kann, über alle möglichen Dinge. Blöde Sprüche, Matchogetue und dergleichen kann ich auch nicht
ab!

Hach, vergess ichs doch ganz, ich lese mein Leben gerne, wobei das meiste sind Fantasy Romane, hier und da ein wenig Sci-Fy, und
auch viele typische Klassiker

Ansonsten fällt mir nun nichts ein, ich koch halt gerne(nachdem ich allein wohne wohl auch kein Wunder). Ach was ich auch
nicht abkann ist, wenn man Vereinbarungen nicht einhält, immerhin sollte man verprechen einhalten.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Österreich
Für Sex
Beziehung
Suchtext
Jemanden mit dem man sich austoben kann