197 User Online Heute 8 Neue User
Sk4f4c3 30 Jahre
DE Deutschland 63263 Neu-Isenburg
Letzter Login: 25.01.17 um 14:13
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: alright, profile überarbeitet, fehlt nur noch nen neues Profilbild (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Fachinformatiker Systemintegration (Ausbildung 3te Jahr)

Wohnort


63263 Neu-Isenburg, Region Hesse
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 01.06.1993
Sternzeichen Zwilling
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Sag ich nicht
Über mich...
Herzlich willkommen auf meinem Profil,

Ich werde mich hier mal vorstellen. Ich bin 23 Jahre jung, mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
und bin momentan im dritten Lehrjahr.

Ich bin ein musikalisch sehr offener Mensch. Habe viel zu viele Interessen, Hobbys um diese aufzuzählen. Ich unternehme
gerne Sachen mit meinen Freunden und bin auch spontan. Allerdings brauche ich einige Zeit um mit Menschen warm zuwerden ubd mich
zu öffnen.

Hier eine kurze Auflistung meiner Top 5 Konversationsthemen:
-Musik (Genres, Kultur, Konzerte, Festivals etc)
-Technik und IT
-Videospiel (Kultur, Events, News etc)
-Tiere
-Filme und Bücher
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musim
Filme
Games
Konzerte
Festivals
uvm. einfach nachfragen

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 27 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche erstmal jemanden zum Schreiben, Unterhalten, Weggehen etc. Und von dort aus kann man dann schauen wie kompatibel man ist.