74 User Online Heute Neue User
Skanonian 42 Jahre
DE Deutschland 34376 Immenhausen
Letzter Login: 18.04.24 um 21:04
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Vorhanden

Wohnort


34376 Immenhausen, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 29.10.1981
Sternzeichen Skorpion
Größe 188 cm
Gewicht 103 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Nach langer Zeit habe ich mich hier wieder angemeldet, da die Erinnerungen an die Zeit hier sehr gut war. Ich brauche immer ein
wenig Anlaufzeit, um aufzutauen. Da ich von Berufswegen viel rede, genieße ich es in der Freizeit dafür sehr gerne,
zuzuhören. Das ganze wird noch erweitert.

Wer wissen möchte, was ich so mag, kann das gerne erfragen, doch möchte ich zumindest die Dinge aufzählen, die
ich nicht mag:

Grünkohl, Lakritzschnaps, Nazis und deren Weltanschauung.
Weitere Infos

Hobbies


Meine Interessen liegen bei Büchern (Sci-Fi/Fantasy), Musik, Film und Serien, Konzerten, im Wald unterwegs sein und im Malen.